Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Citizen Kane? Ewig her das ich den gesehen ab, war so mein erster Gedanke.
 
Also ich beobachte das jetzt schon 'ne Zeit lang und anscheinend kommt niemand auf die Antwort.
Ich leider auch nicht ... zwei mir unbekannte Typen stehen irgendwo in der Pampas an einer Strassenkreuzung.

Da hier nix mehr weiter geht poste ich mal ein neues Bild.
Oder den Link dazu, wer will kann es anklicken und raten oder sich bei dem alten vom 20. August die Zähne weiterhin ausbeissen.

http://yfrog.com/2qpeanutfj

Dürfte nicht allzu schwer sein, auch wenn es nicht direkt eine Filmszene zeigt^^
 
will nich antworten, sondern mich nur bedanken... endlich lebt der thread wieder
(hoffentlich!)
 
Dann mach ich mal weiter:


89648459.jpg
 
is das geisha robot?

(einer der übelst mülligen b-movies die ich je gesehen hab. kann ich nur empfehlen wenn man mal richtig lachen will... aber vorsicht, tut auch manchmal weh beim angucken...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Film mit diesen Zen-kriegern, aber ich komm nich drauf wie der heißt. Lief vor kurzem auch im TV. Aber ich komm nich auf den Namen...
 
ok rätsel läuft seit über nem monat, vor fast 2 wochen fragt jemand nach nem tip aber kommt keiner, ich denke wir können was neues machen...

dürfte recht einfach sein. ich weiß die quali vom screen is mies aber vielleicht gehts ja...

0.jpg
 
xD ja das wär's ne? könnt man meinen...

nee das wär ja n bissel einfach...
 
hallo ich bin der doppelpost von ego

(ha ha humpel )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück