Don Vito Corleone
Rare-Mob
- Kommentare
- 18
Ja verdammt woher...
Grafikadresse kopieren...Ja verdammt woher...
Da jetzt schon einige Zeit verstrichen ist und bis jetzt noch niemand was neues gepostet hat, melde ich mich mal freiwillig.Mir fällt nix ein,jemand anderes darf für mich ;D
Ja natürlich gibt es den Film, der angeblich auf wahren Begebenheiten beruhen soll.Hat bestimmt nichts mit dem Film zu tun,aber wie ein Geistesblitz schoss mir "Amity Ville" in den Kopf(gibts den Film?)![]()
Glaub ich weniger, hier sieht man sie in RE:E und für mich sieht sie da ganz anders aus...Wir haben bereits einen Film zum raten,du kannst gerne danach weitermachen.
Edit:Resident Evil: Extinction? Das ist auf jeden Fall Ali Larter von Final Destination!
Wo steht was von einer 24 Stunden Regel? Muß ich überlesen haben...Ich hab eben nicht die Zeit jede Sekunde hier reinzuschauen,und außerdem gibt es nur eine 24 Stunden Regel und das war nie und nimmer 24 Stunden her ergo darf kein neues gepostet werden.Sportlich ist also einfach umgangen zu werden..?aha interessant.
Korrekt.Zum Film von rEdiC:
Es handelt sich dabei um REC. Hab ich noch nicht gesehen, da er bei uns noch nicht im Kino läuft.
Was ich so gelesen habe, scheint es eine Art 28 Days Later/Blair Witch Project zu sein, eben nur in einem Haus.
Klasse Idee![]()
Zu meinem Bild:
Broadway, Hollywood, Hotel, schlecht klebende Tapete, Schreibblockade, liebenswürdiger Zimmernachbar, kopflose Leichen.
Mr. Monk und Speed Racer...
Alle Vögel sind schon da...
Das Bild zeigt so ziemlich den Schluß vom Film.