Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ja verdammt woher...
Grafikadresse kopieren...
tongue.gif

Mir fällt nix ein,jemand anderes darf für mich ;D

Mir fällt nix ein,jemand anderes darf für mich ;D
Da jetzt schon einige Zeit verstrichen ist und bis jetzt noch niemand was neues gepostet hat, melde ich mich mal freiwillig.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Also dann...

x02ev5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat bestimmt nichts mit dem Film zu tun,aber wie ein Geistesblitz schoss mir "Amity Ville" in den Kopf(gibts den Film?)
biggrin.gif

Hat bestimmt nichts mit dem Film zu tun,aber wie ein Geistesblitz schoss mir "Amity Ville" in den Kopf(gibts den Film?)
biggrin.gif
Ja natürlich gibt es den Film, der angeblich auf wahren Begebenheiten beruhen soll.
Doch leider, wie schon von dir selbst festgestellt, hat der gesuchte Film nichts damit zu tun...

Hey was soll die scheiße? -.- Ich bin dran
Damit gehts weiter:

Du bist garnicht dran.Ich habe richtig geraten und weitergegeben O.o

Ich hab vorhin richtig geraten und wurde einfach übergangen.Wie sagst du doch so schön... Lesen bildet.

Jaja ok
wink.gif

Hauptsache wir machen hiermit weiter:

Kleiner Tip:Ist ein ziemlich neuer Film.

Wir haben bereits einen Film zum raten,du kannst gerne danach weitermachen.

Edit:Resident Evil: Extinction? Das ist auf jeden Fall Ali Larter von Final Destination!

Wir haben bereits einen Film zum raten,du kannst gerne danach weitermachen.

Edit:Resident Evil: Extinction? Das ist auf jeden Fall Ali Larter von Final Destination!
Glaub ich weniger, hier sieht man sie in RE:E und für mich sieht sie da ganz anders aus...

@rEdiC: deine Antwort auf ein Rätsel stammte soweit ich sehen konnte von heute 02:27, heute um 13:40 sagte man dir, du könntest weiter machen und jetzt kommst du daher...
Also, entweder ich mach gleich weiter, wenn ich ein Rätsel gelöst habe oder geb ab an jemand anderen oder ich mach erst gar nicht mit, wenn ich nicht die Zeit dazu habe, was neues reinzusetzen, um genau die jetzige Situation zu vermeiden ... und sich dann vorzudrängeln, wenn ewig nix mehr gepostet wurde, finde ich nicht gerade sehr sportlich ... ich würde mal sagen, du hast Pech gehabt ... zur falschen Zeit am falschen Ort.
Aber ist nur meine bescheidene Meinung.
blush.gif
biggrin.gif

Ich hab eben nicht die Zeit jede Sekunde hier reinzuschauen,und außerdem gibt es nur eine 24 Stunden Regel und das war nie und nimmer 24 Stunden her ergo darf kein neues gepostet werden.Sportlich ist also einfach umgangen zu werden..?aha interessant.

Ich hab eben nicht die Zeit jede Sekunde hier reinzuschauen,und außerdem gibt es nur eine 24 Stunden Regel und das war nie und nimmer 24 Stunden her ergo darf kein neues gepostet werden.Sportlich ist also einfach umgangen zu werden..?aha interessant.
Wo steht was von einer 24 Stunden Regel? Muß ich überlesen haben...
Du sollst ja auch nicht jede Sekunde hier reingucken, doch wenn du schon ein Rätsel lösen kannst, warum nicht gleich ein neues posten? Oder einfach dazuschreiben, es darf jemand anderes?
Guck mal nach, wieviele das schon gemacht haben ... aber egal.

Zu deinem Film: da mir das Bild jetzt nix sagt und ich mit "ein ziemlich neuer Film" wenig anfangen kann, wäre es möglich etwas hilfreicheres als Tipp anzubieten?

Edit: scheint wohl wieder "weg" zu sein ... naja.

Nein bin ich nicht,ist ein Horrorfilm.

Wenn ich jetzt sage das man den Namen des Films als Knopf auf einem DvD Player und ähnlichem findet ist es sehr leicht.
tongue.gif

Wie gesagt,wir sind immernoch hierbei:
x02ev5.jpg

Zum Film von rEdiC:
Es handelt sich dabei um REC. Hab ich noch nicht gesehen, da er bei uns noch nicht im Kino läuft.
Was ich so gelesen habe, scheint es eine Art 28 Days Later/Blair Witch Project zu sein, eben nur in einem Haus.
Klasse Idee
biggrin.gif

Zu meinem Bild:
Broadway, Hollywood, Hotel, schlecht klebende Tapete, Schreibblockade, liebenswürdiger Zimmernachbar, kopflose Leichen.
Mr. Monk und Speed Racer...
Alle Vögel sind schon da...
Das Bild zeigt so ziemlich den Schluß vom Film.

Zum Film von rEdiC:
Es handelt sich dabei um REC. Hab ich noch nicht gesehen, da er bei uns noch nicht im Kino läuft.
Was ich so gelesen habe, scheint es eine Art 28 Days Later/Blair Witch Project zu sein, eben nur in einem Haus.
Klasse Idee
biggrin.gif

Zu meinem Bild:
Broadway, Hollywood, Hotel, schlecht klebende Tapete, Schreibblockade, liebenswürdiger Zimmernachbar, kopflose Leichen.
Mr. Monk und Speed Racer...
Alle Vögel sind schon da...
Das Bild zeigt so ziemlich den Schluß vom Film.
Korrekt.
top.gif

Zurück