Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Nein

Es geht nicht um eine Spezies (was in diesem Fall Alien wäre) sondern um einen Speziellen aus der Gattung. Den Urheber.

Um diese Spezies drehen sich ne menge Filme. Die Kultfigur kam z.b. in einer berühmten Trilogier vor, welche erst vor "kurzem" ihren abschluss erhielt. In dieser Trilogie ging es um einen Schwarzen (Mr. Snipes), der Jagd auf diese Spezies machte.

Also langsam sollte zumindest die Spezies, und somit auch die Kultfigur erraten werden.
Ich bin schon fast enttäuscht von euch^^

Mfg Gabriel

also Spezies sind Vampire,aber welche Trilogie? Blade 3?

Also jetzt haben wir die Spezies mal (Vampier). nun wollen wir herausfinden, welche Kult-Horro-Figur dieser Spezies angehört. Er kam in Blade 3 vor.

Mfg Gabriel

Also Ich denke ich habe verwirrung gestiftet. der film den ich suche, ist NICHT aus einer Trilogie^^

Ich wollte euch mal auf Vampiere bringen, dann auf den "Urvampier"
denn das ist ein teil des Titels des filmes den cih hier such^^

Michael Jackson
biggrin.gif

Also dir wird doc wohl der Name eies Vampirs einfallen oder?
Einer der Berühmt ist.

Vll kommt er aus Transylvanien (oder wie man das schreibt^^) *achtung versteckter tip*
happy.gif

Mfg Gabriel

Na endlich
sleep.gif

Also langsam ist mir nix mehr eingefallen was ich euch über Dracula hätte erzählen können
dunno.gif

Jetzt haben wir den ersten teil des Filmtitels.

Der Zweite Teil ist eine Zahl.

Noch mal zum Film ansich: Er spielt sich im Weltraum, auf einem Raumschiff ab. Die Crew öffnet einen Behälter, und ab dann versuchen sie zu überleben, und schnell genug an sonnenstrahlen ran zu kommen, weil sie etwas Draculaähnliches freigelassen haben^^

Mfg Gabriel

juhu ich bin Vater
happy.gif

bin mal suchen

da hast du aber auch ne Granate rausgesucht...aber an den Film werde ich mich bestimmt erinnern
laugh.gif

Zurück