Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ich würde einfach mal auf "Die Ritter der Kokusnuss" tippen
wink.gif

Da gabs doch gar keine Pferde, nur Kokosnüsse^^

also ist zwar eine erfundene Story,aber ist höchstens unfreiwillig komisch...
für Thorrak:basiert auf eine Comicvorlage...

Ist Prinz Eisenherz jetzt richtig?
Google spuckt mir ähnliche Bilder aus, aber Pico hat mich total verunsichert
dunno.gif

ähhmmm...Thorrak hat es schon richtig beantwortet.sorry,wenn es nicht so rüberkam.war schon die Bestätigung das er recht hat...ich dachte mit dem Bild wäre es glasklar...

dunno.gif

Nie gesehen
happy.gif

Mfg Gabriel
ist gar nich schlecht...ist eine deutsch/englisch/irische Produktion u.a.mit Udo Kier(natürlich als Bösewicht)...also leichte Abenteuerunterhaltung.was zum entspannen...
und wer schon einmal den Comic Prinz Eisenherz in den Händen hielt,hätte auch sofort selbigen auf meinem zweiten Bild erkannt,dewegen hab ich das noch reingesetzt...
ok Thorrak ist dran...

Ne, aber geht in die richtige Richtung. Bezüglich Genre und auch Jahr.

P.S. Danke, ich hab schon lange nach dem Titel des Films gesucht, in dem sich die drei (oder zwei?) Jungs ein Raumschiff basteln. Das bringt Kindheitserinnerungen hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, aber geht in die richtige Richtung. Bezüglich Genre und auch Jahr.

P.S. Danke, ich hab schon lange nach dem Titel des Films gesucht, in dem sich die drei (oder zwei?) Jungs ein Raumschiff basteln. Das bringt Kindheitserinnerungen hoch.
jo,den fand ich auch gut und den Film von deinem Bild hab ich auch gesehen.war auch niedlich.komm nur nich auf den Namen.dacht erst es wäre Explorers,aber jetzt weiss ich das es ein anderer ist...

war das:Der Flug des Navigators? bin mir eigentlich ziemlich sicher das der so hiess.sagt mir zumindest mein zermattertes Gehirn...

Zurück