Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

hier noch was zum nachdenken.bin gespannt ob den jemand errät:

Handelt es sich bei den bei beiden rechts um die Vorgesetzten der beiden Typen links? :O

Ist das einer der Zombie teile?
Also "Zombie 5" oder so?

Mfg Gabriel

Zombie Attack! - Museum of the Dead ?

Einfach mal ins blaue reinraten^^

bisher war noch keine richtige Antwort dabei...
ist kein Zombiefilm.das ist eher so eine Art Freddy Krüger Geschichte(im weitesten Sinne.könnte die Vorlage gewesen sein). hat was mit Traumwanderung zu tun und ist schon etwas älter der Film

gut,noch zwei Tips und ein zusätzliches Bild.Tip: geht um ein Attentat auf den US-Präsidenten und der Film stammt aus den 80ern.hier sieht man auch den Hauptdarsteller besser...

Hmm.

Dead Zone – Der Attentäter?
Mehr fällt mir atm nicht ein

Also es hört sich schon verdammt cool an: Attentat auf den Präsidenten, Traumwandeln und mit Zombies U-Bahn fahren. Aber ich hab nicht den Hauch einer Ahnung.
Bin mal echt gespannt auf die Auflösung.

irgendwie schaut der kerl aus wie Patrick Swayze...aber der hat in den 80igern keinen film gemacht mit einem attentat....

jawoll Topperharly...das stimmt...Dreamscape,Tödliche Träume mit Dennis Quaid...einer meiner ersten selbst ausgeliehenen Fantasyfilme(in dem Jahr 18 geworden).das Cover sieht aus wie bei Indiana Jones...

mmaaan das gibts doch net..... etz wollte ich mal ein schweres reinstellen und der erste hats glecih erraten^^

^^ Ich dachte auch erstmal, oh Gott was is das denn?^^

Da schon so Hammerteile dabei waren, mal was einfaches.
happy.gif

neinns2.jpg

Zurück