Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ähm kam das so im Film vor??

Nur weil man unten links den Kameramann sieht
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upps,hehe,ist mir gar nich aufgefallen...weiss nicht ob die im Film auch zu sehen war...ist übrigens kein Dokumentarfilm,sondern ein Thriller,der ein wenig mysthisch angehaucht war...

Irgnedwie hab ich da einen Schauspieler im Kopf, aber ich komm nicht auf dessen Namen...

Mal überlegen.

Edit: Achja, Jeff Bridges.

Fearless?

Falls richtig geb ich ffa, ich bin dann erstmal weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo richtig...Fearless...wer ein Bildchen hat kann es reinsetzen.ansonsten setz ich später eins rein...

oha,wo hast du denn das nette Kerlchen ausgegraben?sieht aus wie ne Mischung aus Klaus Kinski und Jürgen Drews...

Jup, ne kleine Nebenrolle die nur sehr kurz vorkam.
biggrin.gif

oh Gott wie kann man denn diese Maske da vom Bild mit van Helsing verwechseln...ich post da gleich mal ein Bild von dem rein,dann schämt ihr euch in den Boden...

Also bis jetzt alles flasch.

Noch ein Tipp: Er ist einer der Gehilfen der Hauptcharakter.

oh Gott wie kann man denn diese Maske da vom Bild mit van Helsing verwechseln...ich post da gleich mal ein Bild von dem rein,dann schämt ihr euch in den Boden...

Also du meinst jetzt das wir denken das das van Helsing ist?

Also ich hätt gesagt ds ist ein Typ aus dem Dorf....

Blick ned mehr durch
dunno.gif

das ist doch bestimmt ein deutscher Film...wenn ich die Giebel des Hauses und die Dachpfannen da im Hintergrund sehe,denke ich doch an typisch Deutsche Dächer...weiss bloss net welcher Quatschfilm das sein soll...

Zurück