Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

jup
top.gif

also Terence Hil auf alle Fälle...ich kann das bild net vergrössern.von daher ist raten angesagt.ich tippe aber auch auf den Supercop weil ich erahne das dort eine Kugel zwischen seinen Zähnen steckt,die er gerade aufgefangen hat
Edit:ach auch zu spät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst hab ich gedacht dass es ein Western ist (Hintergrund, Hut etc) aber die Kugel hat mich dann auch auf Supercop gebracht.

Jut, dann setz ich auch mal wieder was rein.

[attachment=3913:TheCourt.jpg]

mmmh,den Koffern nach zu urteilen spielt der Film in den 50ern oder 60ern...der Typ ist augenscheinlich Priester/Pfarrer/Pastor....aber etwas seltsam sind die vielen Medikamente,die vor ihm auf den Tisch liegen...
ist er ein Betrüger/Schmuggler im Priestergewand?ich tippe auf eine Komödie...
oder ist er Richter???

mmmh,den Koffern nach zu urteilen spielt der Film in den 50ern oder 60ern...der Typ ist augenscheinlich Priester/Pfarrer/Pastor....aber etwas seltsam sind die vielen Medikamente,die vor ihm auf den Tisch liegen...
ist er ein Betrüger/Schmuggler im Priestergewand?ich tippe auf eine Komödie...
oder ist er Richter???

Komödie stimmt.
Und es ist ein Richter. Allerdings hat er nur eine relativ kleine Rolle. Es geht um Grunde um die beiden Koffer (typische Verwechslungsgeschichte).

Achja, der Film ist aus den 70ern.

jo,in den 70ern gedreht...also ich glaub den hab ich gesehen.der Richter braucht die Medikamente weil ihm die ganze Sache übern Kopf wächst.er kommt überhaupt nicht klar mit dem Fall und dreht immer mehr durch und wird immer verwirrter,weil die Stories der Beschuldigten ihn um den Verstand bringen....aber welcher war das noch????ein Tip bräuchte ich noch...

jo,in den 70ern gedreht...also ich glaub den hab ich gesehen.der Richter braucht die Medikamente weil ihm die ganze Sache übern Kopf wächst.er kommt überhaupt nicht klar mit dem Fall und dreht immer mehr durch und wird immer verwirrter,weil die Stories der Beschuldigten ihn um den Verstand bringen....aber welcher war das noch????ein Tip bräuchte ich noch...

Jup, das passt einigermaßen. Auf der anderen Seite des Richtertisches tummeln sich glaube ich 10 - 15 Personen.

Ich geb dir mal ein anderes Bild.

[attachment=3914:TheCourt2.jpg]

hallo doc oder so...mit Barbara Streisand und Ryan o'Neil...
Edit:laut google gibts den Film Is was Doc mit den beiden Schauspielern

ich fand den damals ganz witzig...
naja,ich geb ffa,hab leider keine Zeit ein neues rauszusuchen...

Zurück