Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

catchtheswanqi5.jpg


Heute erst wieder gesehen..und wieder weggelacht^^
 
Hot Fuzz
die deppen sofort wieder erkannt, allein schon wegen shawn of the dead^^
nächstes bild:
2tipps vorweg. als der film rauskam war ich grad in amerika und da machte der film große schlagzeilen wegen einer vorführung in new york , das kino dürfte es jetzt wahrscheinlich net mehr geben, was passierte erzähl ich wenns aufgeklärt ist.
und der zweite tipp....ist schon gegeben
tongue.gif
 
Ich hab mal gegooglet.
Es müsste "The Hills have Eyes II" sein.

Mfg Gabriel
 
Ich hab mal gegooglet.
Es müsste "The Hills have Eyes II" sein.

Mfg Gabriel
Richtig;) und nun zum amerikanischen zeitungsartikel.
Und zwar: In einem New Yorker Kino haben bei einem kinderfilm(welcher genau weiß ich nicht mehr) ca 50 kinder unter 6 jahren die ersten 10 min von The Hills have eyes 2 gesehen und dabei beobachtet wie eine frau angekettet und unter schmerzen ein Mutantenkind gebar. Die Filmverwechslung wurde erst nach 10 min bemerkt und eine menge Kinder wurden traumatisiert.
Denke mal das aufgrund von Klagen das kino dann dicht gemacht wurde
 
Richtig;) und nun zum amerikanischen zeitungsartikel.
Und zwar: In einem New Yorker Kino haben bei einem kinderfilm(welcher genau weiß ich nicht mehr) ca 50 kinder unter 6 jahren die ersten 10 min von The Hills have eyes 2 gesehen und dabei beobachtet wie eine frau angekettet und unter schmerzen ein Mutantenkind gebar. Die Filmverwechslung wurde erst nach 10 min bemerkt und eine menge Kinder wurden traumatisiert.
Denke mal das aufgrund von Klagen das kino dann dicht gemacht wurde
Heftig oO
Neues Bild kommt gleich

Mfg Gabriel

//EDIT: sollte nicht sonderlich schwer sein
wink.gif


http://videodetective.com/photos/159/006699_22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig;) und nun zum amerikanischen zeitungsartikel.
Und zwar: In einem New Yorker Kino haben bei einem kinderfilm(welcher genau weiß ich nicht mehr) ca 50 kinder unter 6 jahren die ersten 10 min von The Hills have eyes 2 gesehen und dabei beobachtet wie eine frau angekettet und unter schmerzen ein Mutantenkind gebar. Die Filmverwechslung wurde erst nach 10 min bemerkt und eine menge Kinder wurden traumatisiert.
Denke mal das aufgrund von Klagen das kino dann dicht gemacht wurde
oha,das ist ja echt heftig...die armen Kinder...
aber ob das Kino dicht gemacht wurde, wag ich zu bezweifeln. aber der Filmvorführer und evtl der Geschäftsführer werden nicht mehr viel zu lachen gehabt haben seitdem...
 
Ich hab den gestern in den Nacht gesehen^^ (RTL II *hust*)


Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich auch sagen.

Kannst weiter machen.
 
sorry,kam eben nich dazu nachzuschauen hier....Scorpion King ist natürlich richtig...pico du bist...
 
Mal etwas, das länger dauern sollte. (wenn nicht mach ich mir sorgen
wink.gif
)




Mfg Gabriel
 
Zurück