RichtigIch hab mal gegooglet.
Es müsste "The Hills have Eyes II" sein.
Mfg Gabriel
und nun zum amerikanischen zeitungsartikel.Heftig oORichtigund nun zum amerikanischen zeitungsartikel.
Und zwar: In einem New Yorker Kino haben bei einem kinderfilm(welcher genau weiß ich nicht mehr) ca 50 kinder unter 6 jahren die ersten 10 min von The Hills have eyes 2 gesehen und dabei beobachtet wie eine frau angekettet und unter schmerzen ein Mutantenkind gebar. Die Filmverwechslung wurde erst nach 10 min bemerkt und eine menge Kinder wurden traumatisiert.
Denke mal das aufgrund von Klagen das kino dann dicht gemacht wurde
oha,das ist ja echt heftig...die armen Kinder...Richtigund nun zum amerikanischen zeitungsartikel.
Und zwar: In einem New Yorker Kino haben bei einem kinderfilm(welcher genau weiß ich nicht mehr) ca 50 kinder unter 6 jahren die ersten 10 min von The Hills have eyes 2 gesehen und dabei beobachtet wie eine frau angekettet und unter schmerzen ein Mutantenkind gebar. Die Filmverwechslung wurde erst nach 10 min bemerkt und eine menge Kinder wurden traumatisiert.
Denke mal das aufgrund von Klagen das kino dann dicht gemacht wurde
ja ich auch nur wars bei mir die wiederholung um 1.45h^^Ich hab den gestern in den Nacht gesehen^^ (RTL II *hust*)
Mfg Gabriel