Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Mal etwas, das länger dauern sollte. (wenn nicht mach ich mir sorgen
wink.gif
)

Mfg Gabriel

Ich würd auf was mit cinderella tippen...
(ps: wenn du das bild nimmst und uppst bzw geuppt hast, änder vorher ma den dateinamen
wink.gif
)

Ich würde denken das die frau lindsay lohan ist, nur find ich keine passenden bilder von ihren filmen in der google bilder suche -.-

Falsch

Griff ins Klo
Ich hab den Namen geändert
tongue.gif

Mfg Gabriel
hehe,wollte ich gerade als Antwort schreiben, bis ich gesehen habe das es auf der nächsten Seite noch weiter geht und du selbst schon geantwortet hast...
tja,Insider wären da nicht drauf reingefallen;)
das Bild sagt mir allerdings auch nix.tippe mal auf Teeniekomödie.aber da hab ich überhaupt kein Plan von...

Hmm.. hab jetzt alle bekannten Filme von Lindsay Lohan durchgegooglet, aber das Bild nicht gefunden.
mad.gif

Wahrscheinlicht ist sie das garnicht oder man findet das Bild so nicht..
dry.gif
naja werds mal weiter versuchen

Wiki sagt mir...
Geständnisse einer Highschool Diva.

Edit: Bekenntnisse einer Highschool Diva.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh ich bin gerade ca 15 Horrofilme durchgegangen alle vor 1990...

Return of the living dead is es net
Day of the dead
.....

tipp^^

Also vor 1990 passt, aber es ist kein Horrorfilm. Zombies sind schonmal die falsche Richtung.
In ner halben Stunde oder so geb ich ein neues Bild.

mom,ich schau gleich mal nach dem Namen.muss kein neues Bild rein.ist ein Carpenter Film.die beiden(ein Farbiger und ein Weisser) haben Sonnenbrillen auf,womit sie die Strahlen der Ausserirdischen umgehen können und sehen dann wie manche Leute tatsächlich aussehen...hab gleich den Namen...
Edit:Sie leben! heisst der Film

oki..aber Carpenter ist doch auch für seine ganzen Zombie Streifen bekannt oder..oder irre ich mich jetzt?

oki..aber Carpenter ist doch auch für seine ganzen Zombie Streifen bekannt oder..oder irre ich mich jetzt?
Carpenter Filme sind solche wie Die Klapperschlange, Assault-Anschlag bei Nacht,Rhea M,Die Fürsten der Dunkelheit,etc...
sehr spannende,tweilweise grsuelige Filme,aber keine Zombie...
Romero ist ein Name den ich mit Zombies in verbindung bringe,oder mein Chef...

Sie Leben ist natürlich richtig.
Und Carpenter ist zwar für seine Horrorfilme bekannt, vor allem die aus den 70ern und 80ern, aber Zombies waren nicht darunter.

P.S. habe ich gerade eben herausgefunden: Der Duke Nukem Spruch "It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all out of gum" ist wohl (leicht abgwandelt) aus diesem Film.

shit verwechselt..Romero wars^^ das erklärt jetzt einiges^^

Zurück