Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ok,das lass ich gelten,obwohl es Teil 2 ist...Alarmstufe Rot spielt nämlich auf einem Kriegsschiff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie ich das bild in klein gesehen hab, dachte ich mir es ist

GABBER GANDALF !
biggrin.gif
jo,bevor er ein Zauberspruch wirkt;)))
 
Anhand der Küche konnte ich leider nicht erkenn ob Teil oder 2
wink.gif


FFA ich muss in eine Besprechung :S


Mfg Gabriel
 
gut,setz ich nochmal ein gaaaanz einfaches aber herrliches Bild rein.kultfilm.ich lag am Boden vor Lachen...
 
Ich beide und Sie

dafür musste ich das Bild noch nicht mal gross machen
biggrin.gif


edit: kusch kusch böser picollo ab in die Besprechung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr habt recht...ich schmiss mich weg,als er das 4. mal ein Schuss auf die Kuh abgab und die sich immer noch regte,während die Frau den Tränen nah war...hat er die Kuh nich noch mit ner Schaufel bearbeitet???
 
das war einer der wenigen Filme wo ich zu Tränen gerührt war...
so,ich geb ffa.ich muss weg...
 
Ach den hab leztens erst gesehen, weiss aber grad nicht mehr wie der hies.
 
wieder mal ein film den ich nicht kenne.

Also der eine könnte den J.J. aus Spidermann spielen. Der mit der hohen Denkerstirn spielt in bekloppten Filmen mit.
Es könnte sich um einen komödie handeln.
 
Ich glabue in dem Film geht es irgendwie um einen Faulenzer der gefeuert werden will, oder so ähnlich. Da dürfte auch der Chef vorkommen der immer mit Kaffeetasse rummläuft und immer "And if you could go ahead and do diesunddas, that'd be great." sagt. Und ein anderer Angestellter will immer das Geböaude abfackeln.

Aber auf den Titel komm ich jetzt nicht.

Edit: Office Space - Alles Routine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück