- Registriert
- 13.07.2006
- Beiträge
- 8.535
- Reaktionspunkte
- 395
- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Der Film heisst fast so, wie das Bild.
Dann wärs doch ein Underworld-Teil... oODer Film heisst fast so, wie das Bild.![]()
Dann wärs doch ein Underworld-Teil... oO
Dürfte schwer sein =)
Erst kürzlich gesehen und für *würg* empfunden: "Skinwalkers" (hat denn auch eine gesunde 4.6 von 10 in der imdb abgerissen).
Jetzt wird es etwas schwieriger:
![]()
Tip: Der Streifen ruinierte gleichzeitig die Karriere des Regisseurs sowie die Hoffnungen des Hauptdarstellers auf eine internationale Karriere.
Bimmbamm
kp gib mal Tipp pls
Ups, den ganzen Tag nicht aufgelöst - war wohl doch schwerer als gedacht.
Der Tip macht es einfach: Der Hauptdarsteller ist der "Kaiser Franz" aus den unsäglichen "Sissy"-Streifen.
Bimmbamm
Der Tip macht es einfach: Der Hauptdarsteller ist der "Kaiser Franz" aus den unsäglichen "Sissy"-Streifen.
Für eine Hand voll Dollar?
Spiel mir das lied vom Tod?
the wild bunch