Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

[attachment=4352:Bild_1.jpg]

sollte einfach sein
biggrin.gif
Spaceballs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crackmack das war klar^^ und noch was dein Ava macht mich fertig wo haste den her?

hier das neue is auch saueinfach
 
Hm schwierig, hab jetzt nur den Herrn Dubinsky erkannt.
Ich such dann mal was neues raus..

edit: Bild endlich hochgeladen

movierg5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also der da vorne schaut aus wie der katsumoto von The last samurai..
also ist der film einer von denen?

* 1984: MacArthurs Kinder (瀬戸内少年野球団 Setouchi shōnen yakyū dan)
* 1985: Kekkon annai mystery
* 1985: Tampopo (タンポポ)
* 1986: Il Ragazzo dal kimono d'oro
* 1986: Umi to dokuyaku
* 1991: Bakumatsu junjōden (幕末純情伝)
* 1997: Radio-Zeit (ラヂオの時間 Radio no jikan)
* 1998: Kizuna (絆 -きずな-)
* 2000: Space Travellers (スペーストラベラーズ Supēsu toraberāzu)
* 2001: Sennen no koi – Hikaru Genji Monogatari (千年の恋 ~ひかる源氏物語~)
* 2002: Hi wa mata noboru
* 2003: T.R.Y.
* 2003: Last Samurai (The Last Samurai)
* 2005: Batman Begins
* 2005: Kita no zeronen (北の零年)
* 2005: Die Geisha (Memoirs of a Geisha)
* 2006: Ashita no kioku (明日の記憶)
* 2006: The Fast and the Furious: Tokyo Drift
* 2006: Letters from Iwo Jima
 
ich behaupt mal Batman Begins und The Fast and the Furious: Tokyo Drift kannste ausschliesen xD
 
Hmm des is jetzt ma echt schwer... sieht aber nach einer Asiatischen produktion aus?
 
Kommen jetzt eigentlich nur noch japanische Filme?
 
Ok ich sag mal den Regisseur, weils solange keiner rausgefunden hat: Takashi Miike. Für mich persönlich sein bester Film.
 
Stimmt. Hab ich Freitag erst gesehen. Und da FFA kommt mal hier das nächste Bild.



 
Zurück