Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ich weis jetzt nicht ob der Titel im Deutschen geänder wurde. Also irgend was mit Rückkehr ist schon mal richtig aber müsste was anderes als Monster sein.
 
also hab laut Wiki nur 2 Filme mit Rückkehr...einmal Die Rückkehr des Monsters und die Rückkehr des King Kong
 
Hmm, dann müsste es wohl das mit dem Monster sein oder den Film gabs nie auf Deutsch.

Also ich kenn den Film untern dem Titel: Gojira - Return of the King

Ich hasse es wenn sie auf Deutsch immer den Titel ändern. Bringt immer so viel verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab n bischen herumgegoogelt.
Auf Deutsch heißt der Film "Godzilla - Duell der Megausaurier" wenn ich nicht irre.


Mfg Gabriel
 
na dann machen wir mal FFA wegen Verwirrung
biggrin.gif
 
"ich weiß was du letzten sommer getan hast" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss was du letztes Halloween getan hast.
 
ich weiß immer noch was du letzten sommer getan hast
 



wusste gerade echt keinen Film...aber der hier sit sehr leicht und jeden sollte ihn kennen
happy.gif
 
ich bin bis morgen weg wenn wer antworetet und es mit google belgen kann ist derjenige dran
 
Ach komm das ist jetzt nicht dein ernst oder? Da kannste ja grad so gut ein Bild von James Bond reinstellen.
rolleyes.gif


Prinzessin Mononoke

Ist und bleibt ein genialer Anime.
 
Zurück