Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

naja so haben mal auch ahnungslose ne möglichkeit ^^

kann ich daraus schließen das ich dran bin?
happy.gif
 
na dann mal was einfaches für euch denke ich mir mal
wink.gif


so jetzt aber

boah fuck mom^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg,es gibt 28 japanische Godzilla Filme...und das Bild könnte aus jedem stammen...

Nope, könnte es nicht
wink.gif
. Es ist ein neueres Kostüm, was man an der Brust sieht. Der runde Kopf mit den filigraneren "Scheiteln" läßt eine Einordnung in die "Millennium"-Reihe zu. Da gibt es eigentlich nur einen Streifen, in dem Godzi auch im Eis 'rumwirkt.

Es müsste die Neuverfilmung von "Kaijû sôshingeki" aka "Frankenstein und die Monster aus dem All (1968)" sein. Obwohl Kitamura ("Versus") Regie führte, ist "Final Wars" ein recht würdiger Abschluß der "Millennium"-Serie geworden.

Und ja, ich bin ein Freak
smile.gif
.

Bimmbamm
 
Nope, könnte es nicht
wink.gif
. Es ist ein neueres Kostüm, was man an der Brust sieht. Der runde Kopf mit den filigraneren "Scheiteln" läßt eine Einordnung in die "Millennium"-Reihe zu. Da gibt es eigentlich nur einen Streifen, in dem Godzi auch im Eis 'rumwirkt.

Es müsste die Neuverfilmung von "Kaijû sôshingeki" aka "Frankenstein und die Monster aus dem All (1968)" sein. Obwohl Kitamura ("Versus") Regie führte, ist "Final Wars" ein recht würdiger Abschluß der "Millennium"-Serie geworden.

Und ja, ich bin ein Freak
smile.gif
.

Bimmbamm
in der Tat habe ich selbst die älteren Schinken ausgeschlossen,da die Spielzeugmodelle im Vordergrund und der Godzilla selbst auf ein jüngeres Datum schliessen lassen,deswegen hast du natürlich recht meine Aussage anzuzweifeln, dass das jeder Godzillafilm gewesen sein kann...
auf der anderen Seite:stimmt du bist ein Freak;)...
 
bin ich gerade bei aber imgeshack hängt sich dauernd auf ^^
 
ok hat auch nix geholfen iwie kommt immer "server nicht gefunden"

boah es funzt ^^

[attachment=4452:Jl.jpg]

wette ihr braucht nur die Hälfte der zeit, um es rauszufinden, in der ich es hochgeladen hab ^^
 
nein
wink.gif


1 versuch noch dann kommt nen zweites bild da wirds dann einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück