Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

lol ich weis es ich weis es^^

ich sag aber nix schicke dier pm

edit:sage es nicht weil das sonst zu unfaier wahre 2 mal hintereinander ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich dachte mir schon das is zu einfach... naja dann wirds wohl nich lang dauern schade ^^
 
Was soll den dieser Schrott in letzter Zeit mir: " Ich weiss es, sag aber nichts."

Entweder wird das Spiel richtig gespielt und wer es weiss löst auch auf oder wir können Fred zu machen.
 
Was soll den dieser Schrott in letzter Zeit mir: " Ich weiss es, sag aber nichts."

Entweder wird das Spiel richtig gespielt und wer es weiss löst auch auf oder wir können Fred zu machen.

aja lass ihn doch wenn er nich will. er war die ganze zeit dran und möchte vielleicht mal wieder selber raten? ^^

naja ich glaub das album dazu heißt so der film meines wissens nach kings of rock aber is ja wurst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is einfach glaub ich...

Mel Brooks Dracula - Tot aber glücklich

ooooder?
victory.gif


wenn ja dann FFA ich such noch...
 
ganz genau

erst grad letztens wieder gesehen und ich hab mich wieder hald tot gelacht. Lessli Nilson ist einfach genial.
 
War glaub Kabel 1. Kamen an dem nachmittag ganz viele solcher Filme.
 
wen dan eh anders rum den film gab es fruher als SAW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puppet Master?

Wenn ja bitte nicht ankommen mit welcher Teil oder so.

Und außerdem wenn ja: ffa

Wenn nein: Mist
 
Gut, wenn ffa ist, bring ich mal wieder ein kleines Schmankerl.

[attachment=4620:NeinEsIs...Godzilla.jpg]
 
Gut, wenn ffa ist, bring ich mal wieder ein kleines Schmankerl.

[attachment=4620:NeinEsIs...Godzilla.jpg]
ach das is der film mit dem krokodil im sumpf davon gibts 2 teile das is son rießen teil mit nem schatz und som verbrecher der zum schluss ausm hubschrauber gestoßen wird
 
Zurück