Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

hm ich kann da langsam nich mehr mithalten... hätte nich einen der letzten 5 erraten
dance.gif
 
Also ich Tippe mal auf einen Western
wink.gif


Spielt Bud Spencer oder Terence Hill oder beide mit?

Würd ich auch sagen, und zwar könnte das die Szene sein in der Terrence Hill als Nobody den Gaunern die Bohnen wegfrisst und der bärtige ist etwas meschugge und brauch einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich auch sagen, und zwar könnte das die Szene sein in der Terrence Hill als Nobody den Gaunern die Bohnen wegfrisst und der bärtige ist etwas meschugge und brauch einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf.

So eine Szene gab es auch in "4 Fäuste für ein Halleluja" ("Du kannst doch nicht die ganzen Bohnen fressen!" "Doch, kann ich!"). Einer der wenigen Spencer-Hill-Movies, die ich tatsächlich ertragen kann.

Bimmbamm
 
So eine Szene gab es auch in "4 Fäuste für ein Halleluja" ("Du kannst doch nicht die ganzen Bohnen fressen!" "Doch, kann ich!"). Einer der wenigen Spencer-Hill-Movies, die ich tatsächlich ertragen kann.

Bimmbamm
Hey hey, nix gegen Spencer-Hill-Movies. Die sind genial und die Grundlage vieler heutiger Filme.
 
boah ihr kommt immer mit solchen brocken... ich wär dafür das wir als regel einführen das niemand einem film nehmen darf der vor seinem geburtsdatum gedreht wurde ^^
 
Im Westen nichts Neues?

nein
happy.gif


mal paar kleine tips:

1. zweibändiger, in den Jahren 1960 und 1963, in der DDR, erschienener Antikriegsroman
2. in der Oberschule in der DDR gehörte der erste Band dieses Buches zum Lehrplan der 10. Klasse.
(ich wohne zwar im osten, aber als ich in der 10 Klasse war, war die DDR schon längst geschichte und trotzdem mussten wir das ding lesen, der "lieben" Lehrerin sei dank
rolleyes.gif
)
 
richtig

wehe du sagst jetzt wieder deine eltern haben dir geholfen ^^
 
oder google... ja toll aber wer soll denn auf sowas kommen das kennt doch echt keine sau ^^
 
Hab bis zum geht nicht mehr Gegoogelt.

edit:aus meinem familieren umkreis kennt kein schwein den film weil der glaube ich nur in deutschland erschienen ist oder?
[attachment=4871:Blair_witch_pro.jpg]
Der film da gehohrt zu meinen Favoriten in meiner DvD sammlung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück