Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ich wusste das irgent einer das versucht ^^^
also mit hilfe der antwort funktion an den namen zu kommen hab ihn absichtlich so genand ^^ mogler
 
Ich bin auf Grafik speichern gegangen
tongue.gif
man muss alles mal versucht haben
tongue.gif

Ich hab doch gesagt ich _rate_ mal
biggrin.gif


mfg
Mike
tongue.gif
 
o0 ich wusste nicht mal dass es dazu ienen 2. Teil gibt xD

dann poste mal n neues Bild das ich erraten kann^^


Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne du hast geraten udn richtig is an dier du mist pic rein stellen
 
K^^
dann Kommt gleich ein neues. Ich hoff ich hab was schweres *hrhr*


Mfg Gabriel

//EDIT: Hier das Bild. Dann mal fröhliches raten
smile.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo -.-
Dabei hab ihc mir extra ein Bild gesucht, wo es nicht so offensichtlich ist
wink.gif


mfg Gabriel
 
"welcher film bin ich" mit bimmbamm zu spielen ist wie russisches roulette mit ner ak, man kann net gewinnen >.<
 
"welcher film bin ich" mit bimmbamm zu spielen ist wie russisches roulette mit ner ak, man kann net gewinnen >.<

Sooo schlimm bin ich auch nicht
biggrin.gif
!

So, was neues - ist recht bekannt (wer den nicht kennt, hat echt was verpasst):

cap063sz4.jpg


cap061rv5.jpg


cap062ks7.jpg


Gerade das letzte Bild sollte es recht einfach machen.

Bimmbamm
 
Normalerweise löse ich ja nicht auf wenn ich den Film ergoogelt habe, aber diesmal war es schon zu einfach^^

Das ist Quiet Earth.

Hab übrigens nie auch nur von dem Film gehört, scheint aber wirklich sehenswert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K^^
dann Kommt gleich ein neues. Ich hoff ich hab was schweres *hrhr*


Mfg Gabriel

//EDIT: Hier das Bild. Dann mal fröhliches raten
smile.gif




man ich war heute so im Dauerstreß, aber das hätte ich auch gewußt..................^^



zum neuen Bild:

Auf dem Highway ist die Hölle los?

oder es ist Convoy mit Rubber Duck.............^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zum neuen Bild:

Auf dem Highway ist die Hölle los?

oder es ist Convoy mit Rubber Duck.............^^

Nope.

Der Pick-up in der Mitte wird von den drei anderen Fahrzeugen verfolgt und man Ende kommt es zum Showdown zwischen ihm und dem Laster, bzw zwischen deren Fahrern. Auf einer Brücke.
Der Film ist aus der zweiten Hälfte der 90er.

Das sollte erstmal reichen.
 
Zurück