Der "Wie heisst das Plüschtier eurer Freundin oder (omg) eures Freundes" Thread

seid ihr neidisch, dass ihr keine plüschtiere habt / hattet oder flamed ihr den thread einfach weil es ein thread ist und das nunmal euere aufgabe ist als forentrolle?

von meiner seite eine Facepalm :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid ihr neidisch, dass ihr keine plüschtiere habt / hattet oder flamed ihr den thread einfach weil es ein thread ist und das nunmal euere aufgabe ist als forentrolle?

Wo flame ich den Thread? o.O

Ich wollte nur wissen warum ihr euren nicht lebenden Sachen Namen gebt. Nicht mehr, nicht weniger. D:
 
Wieso willst du die Namen von Plüschtieren wissen? Und vorallem: Warum haben so viele Plüschtiere? Die stehen doch nur rum und nehmen Platz weg.

Weil einfach jeder ein Plüschtier hat, mein gott, sogar ich hatte fürher mal nen stringtangatragendenplüschraben, der ist jetzt glaub ich in berlin und heisst chantalle. Wie auch immer. Hier diskutieren leute ja auch wie man den perfekten Quarktoast macht

Ich wette du hast auch nen kleinen niedlichen pinken "irgendwas" in der Ecke stehn.
 
Kuscheltiere...Meine Schwachstelle xD Ich hab wirklich NE MENGE Plüschviehcher, auch wenn die meisten einfach als Ziede auf meinem Schrank rumstehen. Die Privilegierten, die in mein Bett dürfen, sind Alice, der Plüschhase(Ikea xD), Schäfchen das Schäfchen(Steif) und Wolfy, ein überdimensionaler plüschiger Wolf(Irgendwo aus der Schweiz) und ein einhornförmiges Kopfkissen mit Glitzerhufen (Tombula aufm Volksfest) Mich von meinen Flauschis zu trennen ist seeeeeeeeeehr schwer, meine Ellis habens inzwischen aufgegeben xD So mit 7/8 hatte ich noch alle in meinem Bett, da war ich morgens immer drunter begraben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Lebensstil lebst du denn? Charlie Harper oder Hank Moody?

Weder noch, aber ich bin so vielseitig interessiert und beschäftigt, dass eine Frau mir die meiste Zeit nur eben diese Zeit stehlen würde.
Außerdem brauch ich Freiraum was Frauen angeht. Ich will mir die recht häufig neu aussuchen
 
Mein Bär den ich damals von meinem Großvater bekommen habe, ist auf einer meiner vielen Umzüge verschwunden(*snief*) aber dafür habe ich noch einen Plüschtabaluga(Name Tabaluga) den ich von meinem Patenonkel geschenkt bekommen habe. Meine Frau hat noch einen Pinken Vogel der in der Schnauze so einen Quäk Ton von sich geben kann (Name Unbekannt)

Und das wichtigste Kuscheltier hier bei uns im Hause ist

Hundi
Hundi ist ein babyblauer Hund mit Blauem Halstuch den es mal bei KIK gab. Den hat mein Sohnemann seit er ein Säugling war und der muss immer noch ÜBERALL mit hin.

Hundi du bist der beste
 
Ich hab so einen kleinen (wirklich klein) Plüschhund, den habe ich irgendwann mal zu Ehren eines Charakters aus einem RPG Vince getauft, Spitzname Vinci... Winzi.. weil klein... und so *g*
Derkommt überall hin mit und darf sogar bei mir im Bett schlafen
 
Ich habe, leider, keine Freundin, also muss meins/mein ehemaliges herhalten.Mein Plüsch-Pikachu hat sich bis letztes Jahr in meinem Bett gehalten, danach habe ich den Anblick nicht mehr ertragen. Ein plattes, über 10jahre lang mit Fett, Schuppen, etc. verschmiertes Pikachu wollt ich dann nun nicht mehr haben (das Teil war mal Gelb, das ist nach über 10jahren weiß (!) und man bekommt es nicht mehr sauber, was 15 Gänge in der Waschmaschine nicht suber bekommt bleibt dreckig), aber es darf noch in Regal sitzen.
Achja mein Plüsch-Pikachu hieß Chu (jaa einfallslos^^).
 
Also ich hab seit ich geboren bin so ne Art Hasen-Plüschtier, der heute immernoch bei mir im Bett haust
Er heißt"Hasi" und wurde vll grade mal 7x gewaschen? Der kommt nie mehr in die Wäsche! NIE! Nachher geht was kaputt oder er stirbt an nem Schleudertrauma

Ein Paar mal geflickt wurde er auch schon und ne neue "Haut" sach ich mal wurde ihm auch schon übergezogen
 
Habe irgendwo noch 2 namenlose Hasen rumhängen.
Dachte, die legen irgendwann mal Eier.^^
Meine damaligen Schnuppi und Trolli gibt es seit zig Jahren nicht mehr ...

Ansonsten,
wozu brauche ich oder meine Freundin noch Kuscheltiere (ähm sry Plüschtiere),
wenn wir uns doch haben (?) - ist auch plüschig und zum Kuscheln besser geeignet.



greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil einfach jeder ein Plüschtier hat, mein gott, sogar ich hatte fürher mal nen stringtangatragendenplüschraben, der ist jetzt glaub ich in berlin und heisst chantalle. Wie auch immer. Hier diskutieren leute ja auch wie man den perfekten Quarktoast macht

Ich wette du hast auch nen kleinen niedlichen pinken "irgendwas" in der Ecke stehn.

Ich hatte mal ein kleines Plüschschwein, welches aber "gestorben" ist, nachdem es als notgedrungenes Aufwischvwerkzeug herhalten musste. Wahrscheinlich habe ich das nie so ganz verdrängt.
 
Mein Freund hat einen Plüschigel, der 'Rolf Igel' heißt. XD
Ich hab da ein paar mehr, aber die haben nicht alle Namen. Nur mein 27 Jahre alter Plüschaffe 'Onkel Affe' ist und bleibt in meinem Bett und sollte sich daran jemand vergreifen, mach ich Saft aus demjenigen.
 
also ich hab zu meinem 25. geburtstag von freunden so nen murloc bekommen der mrglmrglmrgl macht XD der heißt gurgl XD

und mein freund hat mir fürs krankenhaus nen stoffbären von diesem i miss you bärchen gekauft so ein kleiner mit tigerkostüm XD der heißt miezmiez XD

sonst habe ich keine stofftiere mehr nur sehr viele kuschelpölster XD

ach und der teddy von meinen exfreund den der kleine meiner cousine aber immer missbraucht wenn er bei uns ist XD der hat aber keinen namen XD ich pack den wenn der kleine weg is auch immer wieder in den schrank XD

das bärchen von meinem freund darf natürlich immer ober unserem bett wachen wenn wir schlafen und der murloc passt auf das fernsehkästchen auf auf dem kein fernseher mehr steht

die 2 werd ich aber immer mitnehmen wenn ich umziehe weils 1. geschenke von wirklich guten freunden sind (bzw. von meinem freund und wirklich guten freunden) und 2. weil se mich an gute dinge in meinem leben erinnern
 
Das Kuscheltier meiner Frau hört auf den Namen Ossi und ist ein Doberman.
 
Iksde-Counter: IIIIIIII
Satzcounter: IIIII

also ich hab zu meinem 25. geburtstag von freunden so nen murloc bekommen der mrglmrglmrgl macht XD der heißt gurgl XD

und mein freund hat mir fürs krankenhaus nen stoffbären von diesem i miss you bärchen gekauft so ein kleiner mit tigerkostüm XD der heißt miezmiez XD

sonst habe ich keine stofftiere mehr nur sehr viele kuschelpölster XD

ach und der teddy von meinen exfreund den der kleine meiner cousine aber immer missbraucht wenn er bei uns ist XD der hat aber keinen namen XD ich pack den wenn der kleine weg is auch immer wieder in den schrank XD

Iksde ^^
 
Wo flame ich den Thread? o.O

Ich wollte nur wissen warum ihr euren nicht lebenden Sachen Namen gebt. Nicht mehr, nicht weniger. D:

Weil sich, Lebende "Sachen", sobald sie Alt bzw intelligent genug sind, sich ihren Namen aus dem "Namens-auswahlmenü" selbst aussuchen können!

Aber zum Topic: Ich hab irgendwo in meinem Zimmer, einen kleinen Stoffhund, der den Namen "Wauzi" trägt. Als ich 4 war konnt ich ohne ihn nicht Einschlafen.

Dazu gibt es auch eine Lustige Geschichte: Als ich noch ein Hochbett hatte, viel mir Wauzi mal runter, also konnte ich nicht Einschlafen. Da es aber dunkel und hoch war, hatte ich Angst aus dem Bett zu Klettern. Irgendwann hatte ich jedoch genug Mut (Wtf ich wollte eben Wut schreiben O_o) und Kletterte raus, genau in diesem Moment, als ich auf der ersten Stufe war, kam meine Mutter ins Zimmer (weil sie mich endlich Rufen gehört hatte) und machte die Tür auf, ich erschrak und viel runter. Das war eine meiner ersten "Kopf meets Schwerkraft" momente, man war dass ne Beule.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon seit vielen, vielen Jahren keine Stofftiere mehr. Aber als ich mit der Seminargruppe auf Helgoland war und ich mir auf Düne keine Haustierrobbe mitnehmen durfte (scheiß Naturschutz), da habe ich mir als Ersatz so einen kleinen, weißen Plüschheuler gekauft. Er heißt (achtung, schlechter Wortwitz) Robbe Williams und wurde nun schon über mehrere Stufen hin zur magischen, kloppersicheren, menschenfressenden Babyrobbe... und verstaubt aus Desinteresse leider schon wieder in irgendeiner Ecke in meinem Zimmer (zum Glück habe ich keine echte Robbe bekommen )
 
finde das Thema voll süß^^

weiß ja nicht ob wer noch den guten alten Crash kennt

genau das gleiche Plüschtier hat sie und Yoshi hat sie auch xD^^
 
Zurück