Der "Wir lieben Blizzard" Thread!...

Karvon

Dungeon-Boss
Kommentare
147
Hallo liebe WoW community!

Ich weis, dass manche grad ein Tief in WoW erleben und die Schuld bei Blizzard suchen (liest man so in etlichen Threads hier im Buffed Forum) =)
Jedoch mag ich mal aus motivationsgründen jetzt vorm Addon Release einen Denkanstoss geben in die entgegengesetzte richtung d.h. ihr habt freie meinungsäußerung, warum wir/ihr Blizzard mögt.

Bitte sachlich bleiben und den Neid dürft ihr behalten. *g*

Ich fange mal an:
Ich liebe Blizzard weil...

...sie absolut Qualität beweisen bei ihrer Arbeit
...sie große Innovationen und Verbesserungen gebracht hat (wer seid release spielt weis was ich meine((keine instanzen, kein PvP am anfang))
...sie NICHT geldgierig sind *g* sondern nur für ihre Leistung entsprechend entlohnt werden
...sie für die besten und grundlegensten Spiele verantworlich waren (beste ist auslegungssache; grundlegensten ist Tatsache)
...sie uns ins Zukunft weiter mit tollen Spielen begeistern werden (D3, SC2 addons, neues MMORPG,...)

Sehr wohl weis ich wovon ich spreche, da ich seit Release spiele mit Pausen. Das bedeutet nicht, dass ich nur WoW spiele, auch immer Eve im hintergrund laufen hab und SWTOR schau ich mir 100 % an, weil Bioware gut mithalten können in sachen Qualität mit Blizzard!

Bitte habt Spaß hier im Thread und auf los gehts los!

Was Blizzard garantiert nicht ist, ist innovativ. Sie perfektionieren Dinge, die von anderen Entwicklern erdacht wurden (was nicht negativ gemient ist).

naja bei diablo 1 warens innovativ. Ja sie klauen gerne das stimmt. Tun aber mittlerweile alle entwickler irgendwo glaub ich. Naja *g*

Am Anfang gab es keine Instanzen und man konnte keine Spieler angreifen? Wann war das?
Sie sind nicht geldgierig - natürlich.
-Was sind grundlegende Spiele? Pacman? Pong? ... Tetris?

ich bin auch absoluter fanboy von Blizzard, schon alleine weil ich alle Top Titel mit Begeisterung gezockt habe und es weiterhin auch tun werde..

Weil sie meine Grafikkarte schrotten.

Weil sie meine Grafikkarte schrotten.

Kommt mir bekannt vor...
biggrin.gif

ich mag blizzard weil sie immer super spiele rausgebracht haben und man sich sicher sein konnte keinen fehlkauf zu machen.

ist wirklich schade das blizzard nicht mehr existiert.

@Arosk
ähm nein das hat blizzard sicher nicht gemacht

Am Anfang gab es keine Instanzen und man konnte keine Spieler angreifen? Wann war das?

Made my Day
biggrin.gif

...weil sie mit WOW und WC3 meine Lieblingsgames erschaffen haben.

unter grundlegende spiele scheine ich etwas andres zu verstehen *g* Finde keinen Link zu Tetris 2 oder Pacman 8....

meinte damit RTS und RPG, natürlich wurden die auch von c&c geformt aber mehr durch warcraft. Ups inis gabs schon aber PvP wurde erst danach eingefügt. Spieler angreifen ist relativ, duelle konnte man seit beginn an machen. BGs wurden "erst" mit patch 1.05 eingefügt.

Ähm...Blizzard ist sicher nicht geldgierig. Wenn du ne Firma hast und etwas tolles erfindest magst auch geld dafür bekommen, oder?

ich liebe blizzard weil ...

... sie sich mit jedem neuen spiel (und addon) immer mehr verbessern
... ihre eigene plattform (battle.net) aufpeppen
... sie das schaffen woran andere entwickler scheitern (*bösen blick auf "cheyenne mountain entertainment" werf*)

wenn mir mehr einfällt schreib ichs dazu^^

wer blizz nicht mag soll verbesserten blizzard skillen

ich liebe blizz weil...:
-Sie mehrere spiele geschaffen haben mit den man sich an langweiligen tagen beschäftigt haben
-sie es vollbracht haben sich eine (meist) stimmige lore ausgedacht zu haben

-Weil sie schon mit Lost Vikings einen (zumindest für mich persönlichen) Meilenstein der Spielgeschichte geschaffen haben.
-Ihre Spiele, egal was man über Balance, Schwierigkeitsgrad oder sonstwas sagt, immer den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.
-Die Stories ihrer Spiele besser sind als so mancher Kinofilm.
-Weil Diablo 2 mich stunden- und nächtelang gefesselt hat.
-Weil WoW mich noch viel länger gefesselt hat.
-Weil ich blind in den Laden gehn und irgendein Spiel von Blizzard kaufen kann ohne Angst zu haben, dass es schlecht ist.

... allein das Warcraft-Universum es von Authenzität und Größe mit Herr der Ringe aufnehmen kann.
... das Battle.net die sicherste (Cheats, etc) Onlineplattform ist, bereits seit WC3-Zeiten (vorher hab ich nich gespielt
biggrin.gif
)

Sehr wohl weis ich wovon ich spreche, da ich seit Release spiele mit Pausen. Das bedeutet nicht, dass ich nur WoW spiele, auch immer Eve im hintergrund laufen hab und SWTOR schau ich mir 100 % an, weil Bioware gut mithalten können in sachen Qualität mit Blizzard!

Das ist unlogisch. Die Leute, die nicht mit WoW-Release angefangen haben, haben also keine Ahnung von der gegenwärtigen Lage ?? Aaaaah ja

Blizzard ist eine gute Spieleschmiede.

Nicht mehr.

Nicht weniger.

Das ist unlogisch. Die Leute, die nicht mit WoW-Release angefangen haben, haben also keine Ahnung von der gegenwärtigen Lage ?? Aaaaah ja

ja sicher haben sie ahnung. Trotzdem finde ich, dass diejenigen die seit Release dabei waren, mehr zu schätzen wissen, was Blizzard seitdem eingefügt hat als für jene die seit WotLK dabei sind und meinen "Instanzen" sind ja toll...aber da kommt kein content mehr, deswegen ist alles doof und ach so langweilig, verstehst du? =)

Zurück