Der:Wir-sind-keine-deutsche-Thread^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

refra

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
11
Hallo,Servus und Grüetzi!
In diesem Thread möcht ich bezwecken das es (ähnlich wie nachtschwärmer,tagschwärmer etc.) einen thread gibt indem nur Österreicher,Schweizer oder sonst noch alle Länder (ausser deutschland wie man am threadtittel lesen kann (nicht beleidigt sein jedes Land aufzuzählen würde lange dauern) miteinander schreiben.Ob WoW,war oder HdRo man kann über alles schreiben auch übers rl natürlich."Leider" müssen wir hochdeutsch schreiben weil die Mods wohl nicht gerade schweizerdeutsch,österreicherisch oder anderes lesen können
sad.gif
.
wenn doch jemand der mods diese sprachen bemächtigt wär es nett uns zu benachrichtigen damit wir auch anders schreiben können
biggrin.gif
.
So na dann lasst uns mal anfangen^^leider weiss ich nicht über was für ein thema wir schreiben sollen
blush.gif

Also wärs nett wenn jemand anders anfangen würde...hehe
blush.gif
 
Zählt es auch wenn ich in deutschland lebe aber trotzdem kein deutscher bin?
 
das klappt scho^^
wie man ja sagt das innere zählt :O
 
entweder schlafen alle oder es sind wohl mehr deutsche da als ich dachte...^^
 
"Leider" müssen wir hochdeutsch schreiben weil die Mods wohl nicht gerade schweizerdeutsch,österreicherisch oder anderes lesen können
sad.gif
.


Doch. Chöi mer... ussertäm gits scho e Thread für aui Schwizer, chasch auso dä bruuche...

Die restlichen Nationen können ovn mir aus nen Thread für ihr jeweiliges Land aufmachen.. soviel werdens eh nicht sein
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück