Stehe ja nicht auf Stoffies, aber den Zeitmage würd ich definitiv anspielen
Mir gefällt die Idee mit dem einen Baum für die Meleeform als Drachkin und die Möglichkeit zu Tanken.
Da ist mir in den Sinn gekommen, mit dem DK wurde ja bereits einen Tankklasse eingeführt und der allgemeine Mangel an Tanks wurde etwas behoben.
Wie wärs denn, wenn der Zeitmagier auch noch einen Heilbaum hätte?
Also wie der Druide und der Paladin als Supporter mit je einem DD, einem Tank und einem Heilbaum?
Als unterstes Talent vielleicht eine Astralform die verbesserte Heilung zur Folge hat, ähnlich der Baumform vom Dudu oder der Schattengestalt vom Priester.
Mit Talenten wie
Fluss der Sandes - HoT über 15 Sec.
Sandsturm - Kanalisiert (ähnlich der Gelassenheit vom Druiden) über einen Zeitraum einen Sandsturm in einem Bereich von 40 Meter um den Zeitmagier welcher bei allen freundlichen Spielern pro Sekunde den Wert X heilt und bei allen feindlichen Spielern pro Sekunde den Wert X an Schaden zufügt.
Treibsand - platziert (ähnlich wie bei den Fallen des Jägers) einen reissenden Treibsand welcher feindliche Spieler einfangt und bewegungsunfähig macht über 10 sec. Zusätzlich erleidet der Spieler alle 2 Sec. X Schaden welcher den Zaubernden umselbigen heilt
just my two cents =)