Der Zeitmagier

/vote for sticky
echt geile idee!
finds prima dass den drachen mehr aufmerksamkeit gegönnt wird
jedoch hört sich das für mich alles nach einer OP-klasse an, ähnlich wie der dk
sandgrab etc.
aber anonsten prima
 
Hey danke,
Was ist ein Sticky? xD Sry, bin noch nicht lang im Forenleben dabei
blush.gif
 
Du hast dir wirklich Gedanken gemacht UND es ist etwas sinnvolles dabei rausgekommen!

top.gif


Also das wäre wirklich mal was neues!
 
Richtig tolle Idee der Zeitmagier.

Hätte da noch ne Idee:

Wenn ich mich so an WC3 zurück erinnere und an die Neruber fand ich die Eingraben-Fähigkeit richtig gut.

So jetzt noch auf den Mage übertragen:

Treibsand: Ihr oder ein anvisiertes Ziel (egal ob Freund oder Feind) verschwindet im Boden und eure Lebens-
und Sandregeneration wird erheblich erhöht, allerdings könnt ihr keine Zauber wirken. (15 minuten Cooldown)

Ausserdem wird dadurch die Aggro auf Null gesetzt, man kann nur wenn man nah dran ist so einen Sandhaufen

im Boden sehen, ähnlich wie bei Verstohlenheit. Auch bleibt die Ansicht über der Erde. Man soll schließlich nicht

unter den Boden sehen können.
rolleyes.gif
 
Richtig tolle Idee der Zeitmagier.

Hätte da noch ne Idee:

Wenn ich mich so an WC3 zurück erinnere und an die Neruber fand ich die Eingraben-Fähigkeit richtig gut.

So jetzt noch auf den Mage übertragen:

Treibsand: Ihr oder ein anvisiertes Ziel (egal ob Freund oder Feind) verschwindet im Boden und eure Lebens-
und Sandregeneration wird erheblich erhöht, allerdings könnt ihr keine Zauber wirken. (15 minuten Cooldown)

Ausserdem wird dadurch die Aggro auf Null gesetzt, man kann nur wenn man nah dran ist so einen Sandhaufen

im Boden sehen, ähnlich wie bei Verstohlenheit. Auch bleibt die Ansicht über der Erde. Man soll schließlich nicht

unter den Boden sehen können.
rolleyes.gif

sowas wie ein vanish, gefällt mir danke
victory.gif

ich werds übernehmen.
 
Stehe ja nicht auf Stoffies, aber den Zeitmage würd ich definitiv anspielen
smile.gif


Mir gefällt die Idee mit dem einen Baum für die Meleeform als Drachkin und die Möglichkeit zu Tanken.

Da ist mir in den Sinn gekommen, mit dem DK wurde ja bereits einen Tankklasse eingeführt und der allgemeine Mangel an Tanks wurde etwas behoben.

Wie wärs denn, wenn der Zeitmagier auch noch einen Heilbaum hätte?
Also wie der Druide und der Paladin als Supporter mit je einem DD, einem Tank und einem Heilbaum?

Als unterstes Talent vielleicht eine Astralform die verbesserte Heilung zur Folge hat, ähnlich der Baumform vom Dudu oder der Schattengestalt vom Priester.

Mit Talenten wie
Fluss der Sandes - HoT über 15 Sec.
Sandsturm - Kanalisiert (ähnlich der Gelassenheit vom Druiden) über einen Zeitraum einen Sandsturm in einem Bereich von 40 Meter um den Zeitmagier welcher bei allen freundlichen Spielern pro Sekunde den Wert X heilt und bei allen feindlichen Spielern pro Sekunde den Wert X an Schaden zufügt.
Treibsand - platziert (ähnlich wie bei den Fallen des Jägers) einen reissenden Treibsand welcher feindliche Spieler einfangt und bewegungsunfähig macht über 10 sec. Zusätzlich erleidet der Spieler alle 2 Sec. X Schaden welcher den Zaubernden umselbigen heilt

just my two cents =)
 
Jawoll das ist ein super Vorschlag bsonders das mit dem instanzierten Startgebiet! Das würde mich sehr ansprechen.
 
Von mir gibbet auch nen Daumen hoch
victory.gif
echt super idee
leider bin ich net so kreativ kann also leider nichts dabei steuern
sorry.gif
 
Stehe ja nicht auf Stoffies, aber den Zeitmage würd ich definitiv anspielen
smile.gif


Mir gefällt die Idee mit dem einen Baum für die Meleeform als Drachkin und die Möglichkeit zu Tanken.

Da ist mir in den Sinn gekommen, mit dem DK wurde ja bereits einen Tankklasse eingeführt und der allgemeine Mangel an Tanks wurde etwas behoben.

Wie wärs denn, wenn der Zeitmagier auch noch einen Heilbaum hätte?
Also wie der Druide und der Paladin als Supporter mit je einem DD, einem Tank und einem Heilbaum?

Als unterstes Talent vielleicht eine Astralform die verbesserte Heilung zur Folge hat, ähnlich der Baumform vom Dudu oder der Schattengestalt vom Priester.

Mit Talenten wie
Fluss der Sandes - HoT über 15 Sec.
Sandsturm - Kanalisiert (ähnlich der Gelassenheit vom Druiden) über einen Zeitraum einen Sandsturm in einem Bereich von 40 Meter um den Zeitmagier welcher bei allen freundlichen Spielern pro Sekunde den Wert X heilt und bei allen feindlichen Spielern pro Sekunde den Wert X an Schaden zufügt.
Treibsand - platziert (ähnlich wie bei den Fallen des Jägers) einen reissenden Treibsand welcher feindliche Spieler einfangt und bewegungsunfähig macht über 10 sec. Zusätzlich erleidet der Spieler alle 2 Sec. X Schaden welcher den Zaubernden umselbigen heilt

just my two cents =)

Ich kann verstehen wieso viele einen Healtree haben wollen. Aber meiner Meinung nach passt Heal nicht ganz zu Zeit.
Auch wenn "Zeit ale Wunden heilt"
laugh.gif
ka, mir zumindest würden keine Healskills einfallen...
 
Ich kann verstehen wieso viele einen Healtree haben wollen. Aber meiner Meinung nach passt Heal nicht ganz zu Zeit.
Auch wenn "Zeit ale Wunden heilt"
laugh.gif
ka, mir zumindest würden keine Healskills einfallen...

Es würde auf jedenfall positiv zum Heilermangel beitragen.
Ausserdem gibts ja auch heilende Drachkin...

Bin mal ein wenig an Talentbäumen kreieren... das macht noch spass... werd dir auf jedenfall mal dann den Link posten =)
 
echt mal ne geile klassen idee bis jetzt die geilste die ich je gelesen habe (von ca.10^^)
ich würd dem tm ja ne leder oder schwere rüstung spendieren (drachenschuppen sind ja schon recht hart)
aber heals wärn echt nich so toll höchstens nen kleinen self heal hot
die idee mit den auren war wie ich find ne gute man sollte sie nur anders nennen z.B. Sandrüstung der/des XY
den zeitriss sollte man nur als stun sehen da alles andere zu imba wäre also quasi son vanish für alle ^^

mehr ideen und commis hab ich grad nich
also
mfg
Tobstar
 
Bisschen narutomässig die einzelnen casts aber sonst ganz nice
weiter so
 
So jetzt scheint stop zu sein mit den Antworten xD
 
"Zeitsprung (30 Sand, 5-10min cd): Setzt sämtliche von der Gruppe oder dem Schlachtzug bestehende Cooldowns auf 0."

Wenn man dann 2 Zeitmagier hat setzt sich der Cooldown von Zeitsprung ja auch zurück und man könnte Somit dauer Cooldowns zurücksetzen ^^
jester.gif


4 the Hord

debuff wie bei kampfrausch fertig
 
Naja es dauert mit den Antworten da wohl einige (wie ich z.b.) am talentbaum arbeiten

btw: das dauert bei mir noch
smile.gif
 
Vote 4 Sticky

hey ein Zauber von mir wurde genommen xD
jester.gif


Find den Zeitmagier echt cool, würd ihn am liebsten gleich spielen^^
 
Zurück