Derlei Fertigkeiten zu denen ich mich gerne äußern möchte.

floke

Quest-Mob
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne an dieser Stelle meine Meinung zu ein paar Skills abgeben und mögliche Verbesserungen vorschlagen.

1) "Fällt die Schwachen"

Super Idee dieser Skill keine Frage aber, was diese Fertigkeit nutzlos macht sind die 2 Sekunden "Castzeit) innerhalb diesen 2 Sekunden ist jeder Gegner im PvP hochgeheilt oder tot.
-> deswegen Castzeit reduzieren auf 0 oder 0.5 Sekunden.

2)"Stahl Regen" 10 Sekunden Kanalisierungs Skill, welcher 240 Dmg pro sekunde. Wuha echt heavy der schaden pro Sekunde -.- was bringt der Skill? Jeder normale Spiele lauft die par Meter und ist außer Range um nicht weiter gekitzelt zu werden.

Hier ist meiner Meinung nach eine Verkürzung der Kanalisierungszeit notwendig, ein CC effekt wäre auch nicht schlecht, ein Snare oder ein Knochdown irgendsoetwas.

alle skills zu einsehen auf wo.gamona.de/calc

3) Nahkampf alles ganz nett, trotzdem würde ich dem dem Schatti dual Wield daggers geben. würde auch damage balance mäßig passen.

was meint ihr?

mfg floke

Bei "Fällt die schwachen" geb ich Dir Recht - wobei das natürlich schon schwer zu balancen ist, denn als instant fänd ich ihn im Verbund mit dem burstpotential der Klasse fast zu übel. Andererseits braucht man natürlich noch einen Anreiz ihn zu skillen, besser als der festering arrow sollte er aufgrund des höheren CDs schon sein, physischer Schaden und 1 Sekunde schneller langt da mMn nicht, wenn man die 20%-Einschränkung mit kalkuliert.

Zum Stahlregen: Ich finde ihn ok, so wie er ist - dient mMn dazu, das einnehmen von Punkten zu bestrafen/zu erschweren, und dafür taugt er.

DW-Messerchen: Beissen sich mit dem fluff - zudem find ich den Nahkampfschaden absolut angemessen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da dann auch mal bis jetzt 2 skill spezi´s die ich in der jetzigen form relativ sinnfrei halte, aber vielleicht kann mich ja jemand erleuchten...

Augenschuß im Plänklerbaum
Mal vom sehr geringen Anfangsschaden abgesehen ist der Wert der von der Initiative vom Gegner abgezogen wird einfach viel (!) zu gering. Es macht selbst bei nicht gepuschten Initiativewerten so gut wie keinen Unterschied. Dazu kommt das er auch noch eine Castzeit hat und im "movement" Baum steckt...nutzt den überhaupt irgendjemand? Selbst wenn er Instant wäre, hätte ich irgendwie 100 sinnvollere Möglichkeiten meine Aktionsleite zu verbraten.

Zuverlässige Zielen
Evtl. buggy, aber zumindest beim Adlerauge kommt die 50% Critchance im Leben nicht hin. Ich hab das Ding mindestens 50 mal beim questen getestet und die Critrate lag auf normalem Niveau, zumindest bei diesem Schuß. Dafür kannst du eine Castzeit von 4sec. oder sogar 5 beim Eiternden Pfeil im BG/RvR mal komplett in die Tonne kloppen, da der Gegner bis dahin entweder zu nah ist oder längst über alle Berge.

Zum zuverlässigen Zielen kann ich mich mangels Erfahrung nicht äussern, aber zum Eye shot schon
smile.gif

Ist, wie ich finde, ein mehr oder minder reines PvE-Talent - Spieler sind zu schnell kaputt, als das man den Effekt bemerken würde - bei Helden und Kommandanten hingegen, mit vielen Chars, die da draufkloppen, ist die Initiativereduktion gleichbedeutend mit ~2%critchance mehr und 2%weniger ausweichen. Das ist zwar immer noch nicht "hammer", aber schon alles andere als Unnütz.

irgendwie erwartet man, dass wenn jemand einen Pfeil ins Auge bekommt, der danach nichts sieht^^ da gehört ein blend-effekt her oder ne namens änderung obwohl mir ersteres lieber wäre^^

ich hab beide skills im pvp getestet .
zuverlässiges Zielen kann man im pvp komplett vergessen . durch die verdoppelung der castzeiten muss man einfach viel zu lange auf der stelle stehn um die "dicken" schüße rauszubringen . in 4 sec kann ein gegner schon wieder komplett woanders stehn und man muss dann erst wieder in reichweite laufen um den nächsten schuß zu casten .
davon das man ein gefundenes fressen für die gegnerischen meeles ist will ich mal garnicht reden .
usefull höchstens wenn man hinter einem flüchtenden gegner herläuft .nachdem man ihn komplett debuffed und gedotet hat kann man ihm dann mit "zuverlässigem Zielen" + gefiedertem dildo (Insider für spiralig gefiederter Pfeil
tongue.gif
) den rest geben .

Augenschuss benutze ich garnicht mehr . der dmg und die 50 init sind für einen 10 sec CD mit 1 sec castzeit einfach zuwenig .stattdessen debuffe ich den gegner mit "Schattenstachel" .
50% MS + dot bringen meiner meinung nach mehr 2,x% größere chance das ziel zu criten .

- Fällt die Schwachen als Instant is ne gute Idee...im Moment lohnt sich der Skill nur im Kampf gegen Helden o.Ä.

- Zuverlässiges Zielen benutz ich recht häufig...gerade als Opener mit dem EiterSchuss wennde zwischen den Castern oder melees stehst, merkt keiner wielange du anlegst..im open Pvp kannste den Mit wirbelnde Bolzen kombinieren, vorr. er bricht nicht.

- Wie ich in einem anderen Thread gesagt hatte, sollte die allg. Reichweite hochgesetzt werden. 150 fuß max. Den die 10 Fuß durch Späherhaltung is ein Witz! Da sind alle Caster in Rang eund outdamagen einen.

- Die reichtweite von niederringen evtl auch erhöhen.

Nahkampf is immo Sinnlos meiner Meinung nach..

- Stahlregen kann man stärker machen, ja....als Rang 4 moralfähigkeit muss er auch was bieten. Muss aber net

Dual wield fänd ich auch nice...zumal der Sw im Trailer 2 Schwerter hat....UUUUND ich hab n Schwert für beliebige hand gefunden :-)

Ihr müsst bedenken, dass alle Ziele die ihr beschiesst, dass der Dmg erst berechnet wird wenn der Pfeil ankommt. DH: nur weil du mit Zuverlässigen Zielen den Pfeil abgeschossen hast heisst das nicht das wenn der Pfeil an kommt der Bonus noch zählt... Also immer erst Moral und Fähigkeiten zünden wenn der Pfeil aufn WEg ist.

So mach ich das immer, erstmal Adler Auge, dann Zuverlässiges Zielen (Pfeil crittet) und danach Pfeilhagel... klappt super

Zurück