Derzeitig optimaler Server zum Destro-Reroll

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich würde gern wissen, welcher Server sich ganz aktuell am besten dazu eignet als Destro neu anzufangen. Mich würde auch interessieren wie es so in den späteren Gebieten mit Aktivität ausschaut (t3,t4).
Mir geht es hierbei nicht um Zahlen, die unter Umständen nicht wirklich repräsentativ sind, aufgrund von inaktivität usw. sondern eher um Erfahrungen von den jeweiligen Servern;
Von den folgenden Servern weiß ich schonmal, dass sie nicht verkehrt wären - korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte:

Carroburg
Erengrad
Huss

Vielen Dank im Voraus! (Schnellauskunft genügt)

Hey,
Ich würde gern wissen, welcher Server sich ganz aktuell am besten dazu eignet als Destro neu anzufangen. Mich würde auch interessieren wie es so in den späteren Gebieten mit Aktivität ausschaut (t3,t4).
Mir geht es hierbei nicht um Zahlen, die unter Umständen nicht wirklich repräsentativ sind, aufgrund von inaktivität usw. sondern eher um Erfahrungen von den jeweiligen Servern;
Von den folgenden Servern weiß ich schonmal, dass sie nicht verkehrt wären - korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte:

Carroburg
Erengrad
Huss

Vielen Dank im Voraus! (Schnellauskunft genügt)

Als Destro hast überall schlechtere Karten

er/sie meint das es einfach schon sehr viel destro gibt und desshalb eigentlich auf fast allen servern destro im vorteil ist.

Was genau meinst du denn damit?

Order hat viel zumindest auf Carroburg und Erengrad viiiiiiieel mehr Heiler, ist im Normalfall besser organisiert und ist nicht mehr in Unterzahl (wahrscheinlich Überzahl). Ich vermute, dass Destro es in den nächsten Monaten auf diesen Servern sehr schwer haben wird.

er/sie meint das es einfach schon sehr viel destro gibt und desshalb eigentlich auf fast allen servern destro im vorteil ist.

Ich meine es genau so wie es da steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop stimmt ham's jetzt schin schwer hab gar keinen bock mehr auf scenarien aber im RvR ist es cool

Erengrad is gut wie du schon im Eröffnungspost geschrieben hast.
Bei Szenarien is klar das man mal gewinnt und mal verliert. - Liegt vielleicht auch daran das ich nie Tor Anroc gehe
wink.gif

Im T3 RvR das gleiche. Da schlagen wir uns gern mal die Köpfe in einem stundenlangen Kampf ein.

Averland ist als destro garnicht zu empfehlen, such dir nen anderen Server als Destro.

Ordnung ist immer gern willkommen auf Averland.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
wieso is auf averland destro net zu empfehlen ? meiner meinung nach ist das der ausgeglichenste server zumindest von den deutschen her war von release an voll auf beiden seiten und is eigenthlich ein gutes hin und her

mal hauen wir den destros auf die mütze mal die uns

was spricht gegen averland ?

Order hat viel zumindest auf Carroburg und Erengrad viiiiiiieel mehr Heiler, ist im Normalfall besser organisiert und ist nicht mehr in Unterzahl (wahrscheinlich Überzahl). Ich vermute, dass Destro es in den nächsten Monaten auf diesen Servern sehr schwer haben wird.

Ich meine es genau so wie es da steht

Hoffe nicht das es auf Erengrad demnächst mehr Ordnung gibt. Hatte keine Lust mehr auf das Destro gewinnt fast immer da meist in Überzahl (Helmgart T2) und spiele jetzt auf Erengard Ordnung. Wenn jetzt auf Ergengard die Ordnung Zahlenmäßig überlegen ist, hat mir der Wechsel nix gebracht
sad.gif

Ich würde Kontinuum also Erengrad empfehlen um Destro neu anzufangen
wink.gif

Hab gelesen Middenland sucht noch Leute, was allerdings an der Sache dran ist kann ich auch nicht sagen, da ich selbst nicht auf diesem Server spiele.
smile.gif

Zurück