Also ich kann manche Leute einfach nicht verstehen die behaupten das sich AOC weiter entwickelt hat? Dazu fehlt noch ein ganzes Stück, es hat je gerade mal den Stand erreicht, den es schon letztes Jahr hätte haben müssen und das nennt man keine weiter Endwicklung. Das PVP-System ist Schrott einfach nur Schrott, wenn man die Foren Beiträge der Spieler glauben schenken darf. Die Grafik ist toll aber unnütz und sinnlos bei einem MMO. Sorry Leute lasst euch nicht verarschen und wartscht endlich die Betrügereien von FC ab. Ich habe schon einmal gesagt wer wirklich ein ausgezeichneten PVP haben möchte spielt Gothic, Guild Wars oder WAR wer ein erstklassiges PVE möchte spielt WOW. Ach und mein Favorit in Sachen Grafik ist und bleibt HDRO, die Architektur der Grafik bis hin zu Gestaltung ist einzig artig. AOC wird auf immer und ewig ein Blender bleiben, wenn man bedenkt, dass sie ein Relativ „Neues" spiel schon für 6,99 verkloppen^^ lachhaft das gab es bei anderen mmo nicht zumindest nicht, wenn das Spiel nicht einmal ein Jahr alt war.