Destiny

Der größte Fail ist eh, dass wenn du ein Epic/Legendary bekommst, es ne durchaus große Chance gibt, dass es für ne andere Klasse ist. 

Als ob man sich da noch einen Char auf 20 hochzieht...  :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso nicht ich hab alle auf 20 :D dauert ja nicht lange story und pvp und an einem Tag locker 1 Klasse  auf 20 gebracht . Gut bin zur zeit krank geschrieben aber na ja :D

:D kollege und ich haben nun immerhin ne questreihe für eine gelbe waffe bekommen. er ist schon was weiter,ich muss jetzt erstmal 5 strikes ohne zu sterben schaffen, dann 25kills im pvp und dann wohl noch ne weekly hero strike.. was danach kommt weiß ich nicht..und ich hoffe es ist wenigstens dann ne hauptwaffe und nicht wieder sniper, mg, rocketlauncher und co :( und um meine lila sachen upzugraden fehlen mir nun eh die mats und kein plan wie ich die gezielt farmen könnte.. :(

Ihr habt alle Recht. Eigentlich ein No-Go, dass man nicht anderthalb Wochen nach Release komplett mit BiS-Klamotten ausgerüstet ist und alle Highlevel-Inhalte schon mehrfach durch hat.

Da sollte sich Bungie mal Gedanken machen, wie man Kunden zufriedenstellt.

Nichts für ungut.  :D

sagt doch keiner was..das ich mich über ein dämliches punkte cap aufrege, was in meinen augen einfach nur als blocker dienen soll ist doch mein bier..

ich habe vll auch keine lust über wochen den selben scheiss zu machen, wenn ichs auch an 3-5 tagen mit nem kumpel, massig kaffee und fertigpizza und grenzwertigem kopfabschalten schaffen könnte..

ob und wie ein upgrade der waffen überhaupt entscheidend ist um höhere strike level eventuell einfacher zu schaffen sei auch mal dahin gestellt..

Na ja es geht nicht darum das man nicht schnell equipt ist sondern das wenn mand as super seltene glück hat mal nen Epic gefroppt zu bekommen da auch noch nen blaues item oder einfach nur aufwert mats rauskommen können.

Wo gibt es ne quest für ne exo waffe? Und 5 strikes ohne zu sterben oO na da brauchste aber viel glück

Lol hab mir grade Ne ps4 gekauft und kann den kompletten multyplayer Part striktes pvp etc nur mit playstation+ zocken was Is denn das für eine Frechheit auf der ps3 ginge auch ohne monatlich dafür zu zahlen das sind ja scheis Xbox Methoden

Lol hab mir grade Ne ps4 gekauft und kann den kompletten multyplayer Part striktes pvp etc nur mit playstation+ zocken was Is denn das für eine Frechheit auf der ps3 ginge auch ohne monatlich dafür zu zahlen das sind ja scheis Xbox Methoden

Das ist schon seit Ankündigung der PS4 bekannt. Ist auf der PS3 jetzt nicht anders. Zahl halt einmal 50 € und bekommst für ein Jahr PS Plus (Wozu du übrigens auch spiele umsonst bekommst).

Doch auf der PS3 konnte ich alles an Destiny spielen ohne Playstation+ ja hab mir jetzt erstmal 3 Monate geholt war ja auch ein gratis Monat dabei bei Destiny aber nur einlösbar mit hinterleg der KK Nummer die ich nicht besitze das wiederum finde ich auch sehr unfair.

Na ja jetzt hab ichs und mal sehen was es an gratis Games so schönes gibt

Für PS3 gab's echt gute Spiele mit PS+, die PS4 bekommt bisher nur Müll^^

Ist das ein Wunder? Welche Spiele sollten denn bitte für die PS4 im PS+ erscheinen? Auf der One ist das doch das gleiche Spiel.

Da erwarten einige, dass Spiele wie Watch_Dogs, NBA Live 2014, u.s.w. im GwG-Angebot erscheinen.

Ist mir schon klar, das akzeptiere ich auch. Trotzdem sind die PS+ Spiele bisher nunmal scheiße, wie ich finde.

Kann mir mal wer erklären warum ich jeden Tag den pvp beutezug schließe 5 bergungs matches ab den mode gibt es gar nicht mehr zur Zeit.
Genauso komisch ist das ich wöchentlichen hero strike anmelde und immer allein rein komme und das ist unmöglich schafbar mit lvl 24 solo

Das mit den Solo-Strykes nervt echt, vielleicht machen wir einfach mal einen zusammen^^

Klar HOCKOMAT Is mein Psn Name auf der ps3 war man in der Suche immer bis 3 Leute gefunden waren hier nicht Is echt komisch

Nice 2 matches kein dropp im pvp und dann Ne exotische Spezial Waffe fusions Gewehr Na ab und an luckt man auch mal

Wo gibt es ne quest für ne exo waffe? Und 5 strikes ohne zu sterben oO na da brauchste aber viel glück

ich glaube das ist licht-level gebunden ? mein kollege hat sie ende 25 anfang 26 bekommen und ich auch. dabei hast du die auswahl zwischen 3 quests. wobei jede wahrscheinlich andere folgequest mit sich zieht ?

strikes ohne zu sterben gehen eigentlich. kommt halt auf den strike an, aber @ level 22 und darunter ists machbar für mich 25er :D hab schon den ein oder anderen geschafft, allerdings hatte ich da weder die quest noch den daily-auftrag dafür :D

Na ja man kann ja eh nur 1 exo Waffe anlegen bin da mit der Fusion schon ganz zu Frieden also kann ich's mir sparen

könnt ihr die aussage meines kollegen bestätigen ? nicht aufgehobenen loot bekäme man per post zugestellt als "verlorene oder vergessene ausrüstung" ?

wir haben und gestern durch eine 28er hero gequält, beim endboss der mich mit ins grab genommen hat dropt was gelbes. kollege kann mich nicht wiederbeleben. der counter bricht bei 97 immer ab..

wir werden irgendwann in den orbit geportet.. gelber loot (mein erster nach wahrscheinlich >50 stunden played) fürn arsch ? weil kollege behauptet steif und fest der würde nachgeschickt

Ja war bisher immer so, allerdings sofort. Warst du schon im Turm?

Zurück