Destro-Rota

Alexio123

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Moin Hex0r.

Nach 2 Wochen habe ich mir dann einen Hexer hochgezockt und jetzt suche ich nach einer guten Rotation.

An den Attrappen fahre ich 1.2k dps mit grün-blauem quest-equip.

Ich fahre diese Rotation:

verderbnis, chaosblitz, feuerbrand, feuersbrunst, verbrennen, verbrennen, verbrennen, feuerbrand, feuersbrunst und aderlass....

vlt könnt ihr mir als hex0r new-be vlt tipps geben =)
 
ok die rota an sich is relativ gut
kannste vllt. ma genaue skillung posten ??
wenn du nähmlich machtrfüllter wichtel geskillt hats würde ich erst mit diesem buff chaosblitz machen weil der dann in den meisten fällen mehr schaden macht
und wenn du den noch in verbindung mit weniger zauberzeit nach feuerbrunst machst gehts richtig ab
 
kleiner tipp am rande
seele entziehen brauchste net mitskilln
für sowas gibts healer
dafür würd ich dir punke in verbesserte verderbnis stecken
un rota würd ich so machen
verderbnis-feuerbrand-feuerbrunst-verbrennen-verbrennen-verbrennen-verderbnis-feuerbrand-feuerbrunst
und dann wie schon gesagt chaosblitz mit machterfüllter wichtel zusammen als lückenfüller
 
kleiner tipp am rande
seele entziehen brauchste net mitskilln
für sowas gibts healer
dafür würd ich dir punke in verbesserte verderbnis stecken
un rota würd ich so machen
verderbnis-feuerbrand-feuerbrunst-verbrennen-verbrennen-verbrennen-verderbnis-feuerbrand-feuerbrunst
und dann wie schon gesagt chaosblitz mit machterfüllter wichtel zusammen als lückenfüller

Danke. Habe dann 4 Punkte in die Verderbnis gedrückt.
 
wann mache ich dann am besten aderlass.

zwischen den spells oder nach der abfolge direkt so 4 mal?
 
Naja über die Rota lässt sich streiten. Ihr wisst ja alle dass wenn man nach einem gecasteten Zauber einen instant ran macht, dass man dann sozusagen einen Global CD sparen kann.
Meine Rota ist wie folgt:
Feuerbrand, verderbnis, (evtl fluch der elemente dazwischen), feuersbrunst um sofort von pyrolyse zu profitieren, dann chaosbolt, dann solange verbrennen spammen bis feuersbrunst rdy ist, dann feuerbrand aufrischen, dann verbrennen, dann chaos, und anschliessend an den chaos verderbnis auffrischen... Und aderlass brauchst dich nur mal zwischendurch zu kümmern wenn de bald oom bist...

Naja ich stell mal n vid rein...dauert ca ne stunde...
Das ist zwar meine PvP skillung, die ROTA ist aber haargenau die gleiche.

edith: na toll-.- video lässt sich net uploaden...error ma wieder...naja was solls scheiss technik-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also aderlass kannste machen wie du lustig bist
da is eig egal wann du den machst
ich mach das immer nachdem ich verderbnis und feuerbrand erneuert hab damit ich während dessen noch en bisschen schaden mache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja über die Rota lässt sich streiten. Ihr wisst ja alle dass wenn man nach einem gecasteten Zauber einen instant ran macht, dass man dann sozusagen einen Global CD sparen kann.
Meine Rota ist wie folgt:
Feuerbrand, verderbnis, (evtl fluch der elemente dazwischen), feuersbrunst um sofort von pyrolyse zu profitieren, dann chaosbolt, dann solange verbrennen spammen bis feuersbrunst rdy ist, dann feuerbrand aufrischen, dann verbrennen, dann chaos, und anschliessend an den chaos verderbnis auffrischen... Und aderlass brauchst dich nur mal zwischendurch zu kümmern wenn de bald oom bist...

Naja ich stell mal n vid rein...dauert ca ne stunde...
Das ist zwar meine PvP skillung, die ROTA ist aber haargenau die gleiche.

thx =)
 
Sodella...zum Thema aktuelle Destro-Rota:
Wie oben schon genannt lässt man grad den Schattenbrand und den Schattenfuror weg und skillt lieber FdP und Verderbnis ein wenig.....sind grade noch beide sinnvoll zu casten zwecks Uptime von Molten Core. (Allerdings, geh ich davon aus, dass ein 2. Hexer im Raid dabei iss, der CoE geskillt hat)

Hier mal meine Skillung + Rota:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Illinroth

Fluch der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen...dann immer die dots oben halten, Chaosblitz und Feuersbrunst auf CD halten.....und möglichst darauf achten, dass die 3 Pyrolyse-Casts Verbrennen sind, da sie in der Rota die höchste Castzeit haben und somit am meisten von Pyrolyse profitieren. Ich setze die Dots zuerst, da man sonst zu schnell aggro zieht (trotz 4 sec Antankzeit ist dei Gefahr immer noch zu hoch).
Nach ca. 1min Kampfzeit wird bei mir Aderlass in die Rota eingebaut...wird ziemlich genau alle 9 sec gecastet wegen des hohen Manabedarfs und dem 4er-Bonus von T7.

Die Rota fährt zwar nicht ganz den DMG eines fähigen Afflis, kommt aber verdammt nahe dran und macht von der Komplexität her einfach wahnsinnig Spass! Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
smile.gif



Viel Spass beim ausprobieren.....
 
Fluch der Pein? aua augenkrebs^^
Erstens der Dmg des fluches is lächerlich, 2tens ist elemente viel besser, da es erstens die resi des gegners gut senkt, zweitens die 10% dmg auf deinen zaubern bringen dir mehr als alle 3 sec vlt n 300er tick von curse of agony...
Nur ma so aber ein 10k chaosbolt ist vlt in 1,2 sec gecastet, mit fluch der elemente 11k das is 1 k mehr...ausserdem wie gesagt die resi des gegners geht runter was bedeutet dass du weniger zauberdurschlagskraft brauchst bzw gar keine....und dazu supportet man den raid mit fde...
^^
btw es kostet dich auch einen cd mehr^^

Naja nur ma wieder zum schwanzmeter...der spass soll ja vorne stehen also versuch ich deine rota mal =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoA dient zur Uptime von MC, da der alle 2 Sekunden tickt, nicht wegen des Dmgs.
CoE macht nur auf Puppen sinn, im Raid wird der von DK und Eule überschrieben > CoA macht mehr Sinn. Angeblich kann man bei CoA sogar Corr rauslassen, weil CoA die Uptime angeblich bei 90% hält.
 
@yves1993:

Offensichtlich hast du überlesen, dass diese skillung und der einhergehende FdP nur Verwendung findet, wenn ein 2. Hexer im Raid ist der CoE castet (und zwar am besten gespect)!
FdP macht, wenn er durchtickt (für einen Instantcast) mit Rücksicht auf die Uptime von Molten Core recht sinnvollen Schaden....ausserdem gerne während irgendwelcher movements zu casten. Habe so ziemlich jede Destro-Skillung in 3.0.9 (auch miteinbezogener anderer Hexer im Raid) ausprobiert und bin stark der Überzeugung, dass diese Skillung für Deep-Destro (!) am meisten Schaden fährt......zumindest sprechen die Zahlen aus Recount sehr stark dafür^^
Also so schwanzmetertechnisch gibt das schon einiges her
wink.gif

Ab 3.1 bringts die Rota nichts mehr....das geb ich offen zu. In dem Fall casten die Destros CoE...so wies auch eigentlich am meisten Sinn macht; da hast Du schon recht!


MFG
Illy
 
Nachtrag:
Yupp.....CoA und Corruption zusammen halten MC auf 87% Uptime! Das iss doch maln Argument!
smile.gif
 
Jo stimmt schon, aber Corr tickt auch gut genug für MC^^
Und man hat, zumindest bei mir recht selten n Moonkin dabei...Bei den Dks ja...
Naja^^
 
Zurück