hab mir dat jezz nochma genauer angekuckt und zum schluss gekommen dass ich dem felguard seine existenzberechtigung abschreibe.
fühl mich so vom grundgedanken her nich damit wohl mein pet, welches ~10% meines gesamtschadens ausmacht, auf nen cleavenden und pbaoe spuckenden raidboss zu schicken, welcher es dann wohl one- oder twohitten wird.
also derzeit würd ich wohl
so skillen mit ner succy die mich begleitet ohne was zu ballern, sind ja immerhin 5% crit noch dazu, dann noch 5% crit aus devastation und demonic tactics gibt mir 10... das sin immerhin rund 12% mehr crit einfach mal so ggüber meiner alten 21/40.
Auch find ich cataclysm ein wunderbares talent um mir rund 40hit zu sparen, bin heilfroh dass ich nurnoch 177 brauch für 100% hit, und hab auch schon dementsprechend gesockelt, das möcht ich nicht missen; ebenso destructive reach: bei manchen encountern is mir das einfach viel zu nahe wie ich da ran müsste zum spammen, da wahre ich doch lieber die distanz gemäß dem grundsatz: survivability = dps.
würde auch sagen die punkte in fel synergy lohnen nich wirklich, müsste raidbuffed was um die 600sta u 550int haben, wären sagen wir mal rund ~100+ mehr auf den für demonic knowledge relevanten wert, sprich großzügig überschlagen 15 mehr spelldmg... da blick ich doch lieber etwas traurig auf mein shadow&flame zurück welches mir mit meinen raidbuffed 1600 +spell ganze 320 zusätzlich auf den bolt angerechnet hat.
werd jetzt mal umskillen gehn und mich an puppen vergreifen, im anschluss hier editieren :>
aehm, warum sagt mir der talentplaner 10% mehr crit wenns in wirklichkeit doch nur 5% sind? :\
wird wohl noch gebuffed, naja ;\