Destro zu Magierähnlich?

Abeille

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
36
Hiho! Spiele schon seit langem meine Hexe - vor dem Patch im Raid die übliche Destro-Skillung. Allerdings muss ich sagen, dass diese mir mitlerweile zu Feuerlastig ist. Hey, ich will keinen Feuermagier sondern eine Hexe! (wenn das Feuer wenigstens so grünlich-teuflisch wäre wie zb auf der höllenfeuerhalbinsel) Kennt jemand eine brauchbare Schattenskillung??
 
Die Zeiten des Schatten-Destros scheinen vorbei zu sein. Wenn du Schattenschaden machen willst -> Gebrechen.
 
ja, ist leider so...Selbst vor dem Patch musste man sich überlegen, ob sich Deep-Shadow lohnt. Ich hoff, dass es mit WoLK nochmal nen HotFix gibt bei dem man dann wieder SBs spammen darf
biggrin.gif
 
öhh, kann ich ned bestätigen, vor dem Patch war definitiv die deep Shadow Destro Skillung die Stärkste, jetzt ist es Feuer, und das find ich geil^^ Wir sind die besseren Mages^^
 
Der Hotfix nennt sich 0/46/15 Skillung

link bitte.
zumindest 46/15 kann ich garnich nachvollziehn, hab hier mal was fix zusammengeskillt was sich so schlecht garnichma liest, ma schaun (ging fix, is spät, bin müde, evtl verbesserungswürdig, nur is mein erster versuch überhaupt mich an den demo tree ranzuwagen ^^).
bin bis dato opferdestro, fehlen zwar ~200+ dps die ich mit dem gear prepatch gemacht hätte, aber steckt doch auch so was dahinter.

btw, würd ich mage rerollen falls ich firedmg machen will (die können das schon auch ganz gut)
 
link bitte.
zumindest 46/15 kann ich garnich nachvollziehn, hab hier mal was fix zusammengeskillt was sich so schlecht garnichma liest, ma schaun (ging fix, is spät, bin müde, evtl verbesserungswürdig, nur is mein erster versuch überhaupt mich an den demo tree ranzuwagen ^^).
bin bis dato opferdestro, fehlen zwar ~200+ dps die ich mit dem gear prepatch gemacht hätte, aber steckt doch auch so was dahinter.

btw, würd ich mage rerollen falls ich firedmg machen will (die können das schon auch ganz gut)
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=55...021500135201300

Bitteschoen
Die 3 Wandler-Punkte kannste auch sonst wohin setzen, vielleicht Gesi, vielleicht in den Funnel, man braucht sie nur um weiter im Baum zu kommen.
Die Rota ist hier. Wache drauf, Demonic Empowerment, nen Fluch, je nachdem zu was du eingeteilt bist, Corr., SB Spam bis Fluch auslaeuft. Wichtig ist, dass DemEmp gecastet wird sobalds geht. Glyphen sind Schattenblitz und Corr. Da haste ne einfache Rota (SB Spam) und ordentlich Raiddamage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
winsent

NEIN die 3 punkte macht man nicht darum -.-^^ sondern lies genau
wache macht 3% mehr schaden.. genau darum kann man nicht wichtel skillen .. tse

anonsten stimmt die spec
biggrin.gif
die hab ich atm auch weils einfach angenehmer ist zum farmen und im raid bei trash mehr dmg macht und beim boss in etwa gleich viel wie fire.
 
Ich benutze die Fireskllung und im Raid bin ich meistens zweiter oder erster. Die Skillung ist voll easy und macht auch ziemlich Spaß.

P.S: Ich vermisse auch das gute alte SB-Spammen...
sleep.gif
 
winsent

NEIN die 3 punkte macht man nicht darum -.-^^ sondern lies genau
wache macht 3% mehr schaden.. genau darum kann man nicht wichtel skillen .. tse

anonsten stimmt die spec
biggrin.gif
die hab ich atm auch weils einfach angenehmer ist zum farmen und im raid bei trash mehr dmg macht und beim boss in etwa gleich viel wie fire.
ah stimmt, haste voellig recht. ich hab gewusst, dass ich das nicht grundlos gemacht hab
wink.gif
 
hab mir dat jezz nochma genauer angekuckt und zum schluss gekommen dass ich dem felguard seine existenzberechtigung abschreibe.
fühl mich so vom grundgedanken her nich damit wohl mein pet, welches ~10% meines gesamtschadens ausmacht, auf nen cleavenden und pbaoe spuckenden raidboss zu schicken, welcher es dann wohl one- oder twohitten wird.
also derzeit würd ich wohl so skillen mit ner succy die mich begleitet ohne was zu ballern, sind ja immerhin 5% crit noch dazu, dann noch 5% crit aus devastation und demonic tactics gibt mir 10... das sin immerhin rund 12% mehr crit einfach mal so ggüber meiner alten 21/40.
Auch find ich cataclysm ein wunderbares talent um mir rund 40hit zu sparen, bin heilfroh dass ich nurnoch 177 brauch für 100% hit, und hab auch schon dementsprechend gesockelt, das möcht ich nicht missen; ebenso destructive reach: bei manchen encountern is mir das einfach viel zu nahe wie ich da ran müsste zum spammen, da wahre ich doch lieber die distanz gemäß dem grundsatz: survivability = dps.
würde auch sagen die punkte in fel synergy lohnen nich wirklich, müsste raidbuffed was um die 600sta u 550int haben, wären sagen wir mal rund ~100+ mehr auf den für demonic knowledge relevanten wert, sprich großzügig überschlagen 15 mehr spelldmg... da blick ich doch lieber etwas traurig auf mein shadow&flame zurück welches mir mit meinen raidbuffed 1600 +spell ganze 320 zusätzlich auf den bolt angerechnet hat.

werd jetzt mal umskillen gehn und mich an puppen vergreifen, im anschluss hier editieren :>

aehm, warum sagt mir der talentplaner 10% mehr crit wenns in wirklichkeit doch nur 5% sind? :\
wird wohl noch gebuffed, naja ;\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die wache stirbt nicht ..
80% weniger dmg durch aoe (bei aran in seinem aoe bomben vlt 2k
tongue.gif
und mich hauts da weg xD)
15%deines dmg's = heal für das ding ..
 
hjo, gut, aoe bei aran von mir aus nich, aber wie bring ich meinem felguard in seinen kleinen kopf dass er nich vorne vor zb azgalor stehen soll weil ihn der cleave für rund 12k~ treffen wird?
ausserdem grad getestet mit der succy, sind auch nur 1150 dps die ich damit mache, imp sb is zwar öfter, fast immer oben, was prepatch ein wahrer sagen gewesen wäre, jetzt sinds gradmal noncrit ~200 mehr dmg, crit is einfach zu unzuverlässig im bereich um die 30%, wird vielleicht besser mit den gebufften 10% aus DT, und richtig interessant könnte dann wenn mans sich skillpunkttechnisch erlauben kann demonic pact und auch die demonic empathy werden; nettes gesamtpaket i guess.

auch sind 15% heal gradma ~700 heal (bei nem crit wohlgemerkt, sons eh nur 300 oder so), alle 2,2+ sec (haste unzo)... vernachlässigbar weil das vieh entweder garkeinen schaden nimmt, kaum durch aoe, oder onehit is.

naja, ich bleib bei meiner 2140 opferdestro, is ne zuverlässige, nachwievor gute skillung, is ja eh gradma noch ne gute woche bisses heisst deepaffli skillen und nordend cripplen ;D
btw, mit 80 schauts bei mir wenn nix anderes kommt so aus, wobei alternativ coex mit einem punkt weniger in shadow embrace gewählt werden könnte. (coe) -> corr -> sb und ggf. siphon life dazu, schadet ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir dat jezz nochma genauer angekuckt und zum schluss gekommen dass ich dem felguard seine existenzberechtigung abschreibe.
fühl mich so vom grundgedanken her nich damit wohl mein pet, welches ~10% meines gesamtschadens ausmacht, auf nen cleavenden und pbaoe spuckenden raidboss zu schicken, welcher es dann wohl one- oder twohitten wird.
also derzeit würd ich wohl so skillen mit ner succy die mich begleitet ohne was zu ballern, sind ja immerhin 5% crit noch dazu, dann noch 5% crit aus devastation und demonic tactics gibt mir 10... das sin immerhin rund 12% mehr crit einfach mal so ggüber meiner alten 21/40.
Auch find ich cataclysm ein wunderbares talent um mir rund 40hit zu sparen, bin heilfroh dass ich nurnoch 177 brauch für 100% hit, und hab auch schon dementsprechend gesockelt, das möcht ich nicht missen; ebenso destructive reach: bei manchen encountern is mir das einfach viel zu nahe wie ich da ran müsste zum spammen, da wahre ich doch lieber die distanz gemäß dem grundsatz: survivability = dps.
würde auch sagen die punkte in fel synergy lohnen nich wirklich, müsste raidbuffed was um die 600sta u 550int haben, wären sagen wir mal rund ~100+ mehr auf den für demonic knowledge relevanten wert, sprich großzügig überschlagen 15 mehr spelldmg... da blick ich doch lieber etwas traurig auf mein shadow&flame zurück welches mir mit meinen raidbuffed 1600 +spell ganze 320 zusätzlich auf den bolt angerechnet hat.

werd jetzt mal umskillen gehn und mich an puppen vergreifen, im anschluss hier editieren :>

aehm, warum sagt mir der talentplaner 10% mehr crit wenns in wirklichkeit doch nur 5% sind? :\
wird wohl noch gebuffed, naja ;\
Also Reach kann man sich sparen, da man in einer vernuenftigen Destro oder Daemoskillung nicht an beide "reach" talente rankommt. Also muss man ohnehin naeher ran. Hit ist IMMER Cap, da hilft dir weder Cataclysm noch Supression was, denn "Seele brechen" ist ein Daemo Zauber und der wird davon nicht betroffen, oder magst das ein moschender Archi (oder sonst wer) deinen Raid niederhaut, weil er dein Seele brechen widersteht? Die Wache ist nebenbei so gut wie unsterblich. 1. Sie wiedersteht 80% aller AoE, 2. Sie greift in der regel von hinten an, 3. sie wird vom Raid geheilt, 4. Sie kriegt durch Fel Synergy 15% deines Schadens als Heilung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hjo, gut, aoe bei aran von mir aus nich, aber wie bring ich meinem felguard in seinen kleinen kopf dass er nich vorne vor zb azgalor stehen soll weil ihn der cleave für rund 12k~ treffen wird?
ausserdem grad getestet mit der succy, sind auch nur 1150 dps die ich damit mache, imp sb is zwar öfter, fast immer oben, was prepatch ein wahrer sagen gewesen wäre, jetzt sinds gradmal noncrit ~200 mehr dmg, crit is einfach zu unzuverlässig im bereich um die 30%, wird vielleicht besser mit den gebufften 10% aus DT, und richtig interessant könnte dann wenn mans sich skillpunkttechnisch erlauben kann demonic pact und auch die demonic empathy werden; nettes gesamtpaket i guess.

auch sind 15% heal gradma ~700 heal (bei nem crit wohlgemerkt, sons eh nur 300 oder so), alle 2,2+ sec (haste unzo)... vernachlässigbar weil das vieh entweder garkeinen schaden nimmt, kaum durch aoe, oder onehit is.

naja, ich bleib bei meiner 2140 opferdestro, is ne zuverlässige, nachwievor gute skillung, is ja eh gradma noch ne gute woche bisses heisst deepaffli skillen und nordend cripplen ;D
btw, mit 80 schauts bei mir wenn nix anderes kommt so aus, wobei alternativ coex mit einem punkt weniger in shadow embrace gewählt werden könnte. (coe) -> corr -> sb und ggf. siphon life dazu, schadet ja nix.

cleave trefft es im normalfall nicht .. und wenn doch isses aoe effekt = 80% weniger von 12k bleiben ca 3k übrig^^
und sag was du willst.. find opfern ist schlechter als deep destro
oder 46/15 .. sofern du spielen kannst ..
sogar affi ist besser.

und wie gesagt 3k dmg .. im raid wirds eh noch geheilt durch aoe heal
und die 700 (Bei t5 1600) heal jagen das pet schnell wieder noch.
 
hab grad ma gegoogled weil ich garnich glauben wollte dass soulshatter wirklich resisted werden kann, aber kann es tatsächlich
mirs das bis dato noch nie passiert, ich bin so frei es ma voll drauf ankommen zu lassen ^^

wie gesagt, hab mich davor garnich mit dem demo tree in irgendeiner weise auseinandergesetzt, daher danke für die aufklärung bzgl attackposition der fg.

dass deepdestro wohl mit dem richtigen ench (habs nur mit soulfrost ma getestet) und dem optimalen timing mehr dmg bringt is klar, aber für mich geht immernoch style vor imbadps, und fire kommt bei mir keinesfalls in frage, weils einfach hässlich is ^^ (imho)

naja, hät ichs gewusst hät ich vorhin nich wieder umgeskillt nach dem puppentest, so lass ichs einfach, lehn mich gemütlich zurück als dritter im recount (mages und rogues sollen ruhig auch mal ihren spaß haben
tongue.gif
), und freu mich auf l80 :>
 
cleave trefft es im normalfall nicht .. und wenn doch isses aoe effekt = 80% weniger von 12k bleiben ca 3k übrig^^
und sag was du willst.. find opfern ist schlechter als deep destro
oder 46/15 .. sofern du spielen kannst ..
sogar affi ist besser.

und wie gesagt 3k dmg .. im raid wirds eh noch geheilt durch aoe heal
und die 700 (Bei t5 1600) heal jagen das pet schnell wieder noch.


46/15 sofern du spielen kannst^^

dämon drauf
fluch drauf
verderbnis rauf(glyphe hilft)
und sb spammen

is nich so kompliziert
wink.gif
 
46/15 sofern du spielen kannst^^

dämon drauf
fluch drauf
verderbnis rauf(glyphe hilft)
und sb spammen

is nich so kompliziert
wink.gif

naja feuerbrand bringt nochmal 200dps wenn du es mit nimmst, wenn du nen bissel haste, dann alle cooldowns benutzen und am besten ein crit wert um die 35-40% unbuffed haben
vorher muss ich echt sagen macht man mit deep gebrechen mehr dps, 1700 mit 0 haste 1040 spell unbuffed und 16% crit in deep affi nen freund
und ich mit 1100 spell unbuffed, 200 haste und 36% crit mach mit 44/17 atm 2200 dps an ner pupe
 
44/17???
46/15 reicht ..

1100spell klingt aber nicht gerade viel bei dem haste und crit wert ..
hab nun mein lvl eq (haste find ich da nid soo gut) mit 38% crit 1400spelldmg (mit pet und rüssi) an der puppe hab ich aber das problem das ich gefühlt alle 100mal crite .. laut recount warens dann 4% crit bei ehm 38...
viel weiter machen wollt ich nicht.. aber im pve warens dann 45% crit (mit pew pew eule) und geht auch ganz geil ab. auf mehr komm ich nicht da ich sonst hit vernachlässigen müsste
biggrin.gif


aber 2.2klingt nach echt viel an der puppe ..
bekommt pet eigentlich haste auch ab?
 
Zurück