Destro zu Magierähnlich?

hjo, gut, aoe bei aran von mir aus nich, aber wie bring ich meinem felguard in seinen kleinen kopf dass er nich vorne vor zb azgalor stehen soll weil ihn der cleave für rund 12k~ treffen wird?

also falls es dir nicht aufgefallen ist, die wache positioniert sich seit kA welchem patch (is schon sehr lange her) immer hinter bzw. seitlich von den bossen.

aba du hast schon recht bei ein paar bossen ist die wache ohne direkten heal eines diplomierten heilers einfach im a....h.
da hilft auch der 80% weniger aoe dmg wenig^^
das kannst aba vor nem bossfight mit dem jeweiligen heilgeschwür absprechen, das er doch ,falls es sich mal ausgeht, die wache hochtopt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dazu sagen ich finde den Skill mit der Wache net gut weil sich einfach immer stirbt
80% weniger aoe dmg hin oder her es bringt so gut wei bei jedem boss nichts z.B. Archi das feuer Illi
die eles den dmg von der Aura und und und bei jedem boss sie die wache bisher gestorben und dann muss ich se immer wieder neu beschwören
und einem Healer sagen eh heal mal mein Pet maja ich als healer würde es net tun.

Man kann die wache nur spielen wenn man den T5 2er Boni hat sonst muss ich sagen is es ein reiner PvP skill und selbst da bevorzuge ich affi

Ich muss dazu sagen ich finde den Skill mit der Wache net gut weil sich einfach immer stirbt
80% weniger aoe dmg hin oder her es bringt so gut wei bei jedem boss nichts z.B. Archi das feuer Illi
die eles den dmg von der Aura und und und bei jedem boss sie die wache bisher gestorben und dann muss ich se immer wieder neu beschwören
und einem Healer sagen eh heal mal mein Pet maja ich als healer würde es net tun.

Man kann die wache nur spielen wenn man den T5 2er Boni hat sonst muss ich sagen is es ein reiner PvP skill und selbst da bevorzuge ich affi

ajo, dann sind deine heiler keine healmeter geilen zocker, sagst ihnen einfach das sie den healmeter damit pucshen können
tongue.gif

aba hast schon recht das dieser 80% weniger dmg genau nix bringt. wobei ich finde bei der wache gehts grad noch so, auch ohne 2er boni vom t5.
viel schlimmer is es als destro mit geskilltem wichtel, da is der 2er t5 boni sogar wichtiger als beim dämo wo man ja die 15%skillen kann. ich hab die erfahrung gemacht das bei fast jedem boss mein wichtel verreckt, was sich seit dem patch als destro doch auch bemerkbar macht, finde der wichtel sollte einfach unzerstörbar sein, ich mein der hat eh schon so wenig hp.

Zurück