destrorotation die X-te ...[big sorry]...

Ich will doch nur endlich wieder Schaden machen............

Ganz ehrlich? Man optimiert seine Skillung nicht auf Hero-Inis, wenn man raiden geht und geht man raiden, optimiert man seine Skillung nicht auf den Schaden am Trash.
Trash hat keinen Enrage, macht weitaus weniger Schaden als Bosse und ist dafür da, dass die Wege von einem Boss zum Nächsten nicht zu leer und langweilig werden.

Man optimiert auf Schaden am Boss, auf nichts anderes. Ich gehe als Gebrechenhexer auch in Hero-Inis, aber da interessiert der Schaden im Grunde nicht die Bohne.
 
So, ich hab mir euer gestreite mal durchgelesen und versteh ehrlich gesagt nur noch Bahnhof.

Ich habe folgendes Problem. Ich hab seit Wotlk auf Gebrechen umgeskillt, hab auch da meinen Schaden bei den Bossen in 10er Naxx (für mich) gut hoch bekommen. Flickwerk geht mit 3600 DPS. Damit wär ich ja zufrieden wenn ich mal auch beim Trash und in 5er hero inis Damage machen würde. In 5ern komm ich nichtmal an die 1500 DPS.
Lange Rede Kurzer Sinn, ich hab gestern wieder auf Destro umgeskillt und so recht zufrieden bin ich nicht. Hier mal der Arsenallink http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tatoonchen Hero ini liegt der Damage bei ca. 1700 -2000 DPS. Boss bei 2300 DPS Da geht doch noch mehr oder? Ich hab die Rota jetzt so gemacht, Fluch der Pein, Verderbniss, Feuerbrand sobald geschmolzender Kern oben war Chaoasblitz, sonst verbrennen bis zum abwinken und dann Feuersbrunst und das ganze wieder von vorn
Ich hab mir verschiedene Skillungen angeschaut und mich irritiert das einige Destro Hexer den Wichtel nicht mehr mitnehmen? Ist der jetzt out? Wie schauts mit Feuersbrunst aus? Sinnlos oder nicht? Und bitte Antwortet mir deutsch, ich kann mit CoA und CoD usw. nichts anfangen.
Ich will doch nur endlich wieder Schaden machen............

wenn dir die rota zu kompliziert ist oder du damit nicht so klar kommst versuch doch mal eine 0/31/40 skillung. verderbnis feuerbrand verbrennen, mehr brauchste nicht. macht auch gut dmg das ganze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut Sickness, dann muss ich mich auch entschuldigen, ich ging ernsthaft davon aus, dass du blöd gesagt 0,00% crit meinst bzw. das man halt keinen crit braucht, nur haste und das wär ja so auch nicht richtig gewesen. Ich hab so auch nur meine ca 20% crit, den Rest über Skillung. Wären wir beide im TS hätte sich sowas wahrscheinlich ganz schnell klargestellt^^


War die letzten tage im stress, daher die verspätete Antwort.


Internet eben, um alles so darzustellen wie man es meint, müsste man zu einem solchen Thema ein Buch verfassen.

Ich bin jedenfalls inzwischen Affli. Erfreue mich damit über die einzige Herausforderung in WotLK und massig Dps
smile.gif
.
 
*senfdazugeb*
wink.gif

Mein DestroLock hat eine ähnliche Rotation wieder der TE, und fahre damit um die 1000dps. Was allerdings nicht wunder nimmt, ich bin im mom noch Lvl 72 und habe recht wenig Hit. Es kommt also sehr stark auf's EQ an, die Rota finde ich auch völlig richtig.

Just my 2 Cents.
smile.gif
 
also ich spiele den destro hexer am liebsten mit der skillung 0/41/30. der geht richtig ab und macht auch spass. ich muss auf keine cd zeiten von einem chaosblitz achten und die feuerbrunst erspare ich mir auch. dh rota einfacher und kann mich bei movement bossen mehr auf andere sachen konzentrieren. rota, fdp, ver, feuerbrand, verbrennen, verbrennen....

dps bei einer 5er ini im schnitt ca. 2800 oder so kA macht mir nicht soviel spass diese heros weil hexer zeit braucht bis er max schaden machen kann, dps im 25iger ca. 4000 - 5000. equipt, siehe amory link, kann man sicher herzeigen.

crit / haste: weder das eine noch das andere wird von mir bevorzugt, versuche eine gute balance zwischen den beiden stats zu finden.

hit: ist sowieso pflicht
 
Öh hier push^^

Sag mal Sickness, sieh dir mal meine Skillung an, bei der ich mittlerweile angekommen bin. Würde mich interessieren, was du dazu sagst. Hab heute Naxx 25er ne 4,3 k dps damit gefahren. Wie du auch an meinem Equip sehen kannst, haben sich auch so manche Dinge geändert^^
 
wow die Skillung sieht Interresant aus da die Wache ja nen Dicken Push bekommen hat von
Blizz denke ich werde die Skillung mal testen Unterscheidet sich nicht groß von meiner bisherigen
 
Öh hier push^^

Sag mal Sickness, sieh dir mal meine Skillung an, bei der ich mittlerweile angekommen bin. Würde mich interessieren, was du dazu sagst. Hab heute Naxx 25er ne 4,3 k dps damit gefahren. Wie du auch an meinem Equip sehen kannst, haben sich auch so manche Dinge geändert^^

Au weia, um halb 6 schon im Forum unterwegs? ;P.

0/41/30 ist eine gute Specc. Im High-Content - bedeutet, wenn alle die bestmöglichen Items haben, kann 41/30 nicht mehr richtig mithalten durch die schlechte Itemisation für den Dämon. Aber das ist alles relativ, in meiner aktuellen Gilde könnte ich sogar Afk gehen und wäre erster im Recount, man muss einfach für sich selbst einen Maßstab finden dem man gerecht wird. Nicht jeder muss unbedingt 7k Dps fahren, bei solchen Werten interessiert es kein Schwein ob man 1000 mehr oder weniger macht und dafür das spielt, was spaß macht.

Equip:

Metasockel austauschen, aktuellen gegen Crit/Crit. Zauberschaden auf ~1800 pushen (würde an deiner Stelle damit noch warten bis du per Gear am Hitcap bist, dann kannst du die Steine einfach durch 19Zm o.ä. tauschen). Da sind ein paar Hit/AUSDAUER Sockel drin, erklär mir das, sofort! ;>. Trinket natürlich schnellstmöglich tauschen, ich weiß wie schwer es is Letzter Fluch zu kriegen :<.

Specc:

Soweit so gut, würde lediglich Dinge wie Feuerschwall weglassen und dafür Zerstörerische Reichweite mitnehmen. Bei Bossen wie Heigan oder Noth kommt es schnell vor dass man am Tank kratzt.
 
Also meine rotation hat sich auch durch die glyphenänderung zum guten verändert^^ ich mach jetzt 500 dps mehr

also meine rota is so:
feuerbrand, fluch der elemente (richtiges einsetzen verhindert global cd beim fde^^) dann feuersbrunst, dann chaosbolt, dann verbrennen solange bis feuersbrunst rdy is, dann wieder feuerbrand neu auffrischen, dann verbrennen und dann is chaos wieder rdy dann chaos, verbrennen, feuersbrunst dann verbrennen 3 mal und dann wieder feuerbrand , zwischendurch immer chaos auf cd halten. ist für mich die perfekte roation und verderbnis lass ich trotz geschmolzener kern aus weil hab ausgerechnet ich mach damit weniger dps weil das meine rotation beeinflusst ^_^

edit: bin grad beim uploaden vom vid meiner rotation auf we game^^ poste den link sobald fertig...
edit 2: so da isser: http://www.wegame.com/watch/Dps_test_rotation/

Kleine Frage zwischendurch, auch wenn es nicht reinpasst hier. Wie heißt den das Add on welches bei dir die Meldung bringt, das Chaousblitz/Feuersbrunst verfügbar ist?
 
Kleine Frage zwischendurch, auch wenn es nicht reinpasst hier. Wie heißt den das Add on welches bei dir die Meldung bringt, das Chaousblitz/Feuersbrunst verfügbar ist?


Ich schätze mal das ist SCT, u.U. brauchst du noch SCT_Cooldowns dazu.
 
Also die reichweite hab ich deshalb nicht geskillt, weil dann das Problem mit Verderbnis is. Und ich muss sagen, wenn wir in Naxx die Trash machen und ich bomb mit Feuerregen, dann procct das doch recht häuig und hilft irgendwo auch den Tanks, is aber nur meine Ansicht. War halt ein Brückenpunkt.
Der Ausdauersockel? mom muss ich schaun...hehehe peinlich, gut das du mich erinnerst^^ An dem Tag gabs keine Hit/Spell Sockel mehr im AH und hab seit dem nimmer dran gedacht. Wollt auf jedenfall den Hit mitnehmen an dem Abend^^
Ja und das is klar, wenn ich per Items ans Hitcap komm, werden die Sockel alle umgetauscht. Immo wart ich noch ein bißerl, aber wen ich das richtig seh werd ich in meinem Raid das nächste Mal das Schwert von Keal 25er bekommen. Das pushed mich dann auch nochmal gut im Spell. Und werd natürlich noch einige Items austauschen. Also die 1800 undbuffed sind schon mein Ziel, eigtl hatte ich 2k im Auge^^

edith
Ich weiß wieder warum Ausdauersockel, das war wegen dem Metasockel.

edith2
ich bin nicht um halb sechs "schon" wach gewesen^^ich bin um halb sechs schlafen gegangen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die reichweite hab ich deshalb nicht geskillt, weil dann das Problem mit Verderbnis is. Und ich muss sagen, wenn wir in Naxx die Trash machen und ich bomb mit Feuerregen, dann procct das doch recht häuig und hilft irgendwo auch den Tanks, is aber nur meine Ansicht. War halt ein Brückenpunkt.
Der Ausdauersockel? mom muss ich schaun...hehehe peinlich, gut das du mich erinnerst^^ An dem Tag gabs keine Hit/Spell Sockel mehr im AH und hab seit dem nimmer dran gedacht. Wollt auf jedenfall den Hit mitnehmen an dem Abend^^
Ja und das is klar, wenn ich per Items ans Hitcap komm, werden die Sockel alle umgetauscht. Immo wart ich noch ein bißerl, aber wen ich das richtig seh werd ich in meinem Raid das nächste Mal das Schwert von Keal 25er bekommen. Das pushed mich dann auch nochmal gut im Spell. Und werd natürlich noch einige Items austauschen. Also die 1800 undbuffed sind schon mein Ziel, eigtl hatte ich 2k im Auge^^

edith
Ich weiß wieder warum Ausdauersockel, das war wegen dem Metasockel.

edith2
ich bin nicht um halb sechs "schon" wach gewesen^^ich bin um halb sechs schlafen gegangen^^

Für das Schwert drück ich dir die Daumen. Das mit den Sockeln kenne ich, ich bin mal 2 Tage lang NUR mit 8 Resilience Edelsteinen rumgerannt weil ich zu faul war Gold für etwas gescheites zu farmen, ich könnte mich bis heute darüber totlachen wieviele mir in der Zeit gewhispert haben "lolol was du für ein noob bist alta" aber alle samt Destros ohne Feuersbrunst Glyphe ;>.
 
Hallo
Ich hab auch mal auf Hybrid geskillt und fahre so um die 2,6 K, bin aber der Meinung da könnte mehr kommen.

Rota fahre ich FdP,Feuerbrand, Feuerbrunst, Verbrennen 3 - 4 mal und dann wieder von vorn, zwischendurch Aderlaß.
Glyphen Wichtel,Feuerbrand und Feuersbrunst.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Theironeagle

Hier mal meine Skillung.
Vielleicht fällt jemand auf was ich evtl. falsch mache oder nicht mehr geht

MfG
Iron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück