Glyphenwahl

Anandor89

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Aaalso....

irgendwie scheint jeder destro-hexer (hab 3/13/55) die aderlass-glyphe zu nutzen. ich war eigentlich fan der feuerbrand glyphe und hab die jetzt durch aderlass ersetzt. aber irgendwie fehlen mir jetzt 400-500 dps. getestet hab ich an ner bosspuppe bis mein mana leer war. der aderlass-buff war konstant vorhanden.

mach ich irgendwas falsch?

meine rota ohne aderlass-glyphe:

Fluch der Elemente
Verderbnis (jaaa, ich machs halt ><)
feuerbrand
feuersbrunst
chaosblitz
verbrennen spammen bis feuerbrand ersetzt werden muss
und wieder von vorne ab feuerbrand

und mit glyphe:

aderlass (rang1)
Fluch der Elemente
Verderbnis
feuerbrand
feuersbrunst
chaosblitz
verbrennen spammen bis feuerbrand ersetzt werden muss
feuerbrand
aderlass r1
und so weiter^^


das is mein char:
LINK

hatte ohne aderlass-glyphe, mit teufelsrüstung, feuerstein, 45zm-bufffood und ohne wichtel (hat ja nix mit der glyphe zu tun) 3500 dps

mit der glyphe warens dann knapp 3050 dps




schonmal danke für eure hilfe
wink.gif


noch was.... ich würde gerne eines meiner trinkets durch die mithriltaschenuhr ersetzen. welches ersetz ich am besten? das marken-dingen?
 
Aaalso....

irgendwie scheint jeder destro-hexer (hab 3/13/55) die aderlass-glyphe zu nutzen. ich war eigentlich fan der feuerbrand glyphe und hab die jetzt durch aderlass ersetzt. aber irgendwie fehlen mir jetzt 400-500 dps. getestet hab ich an ner bosspuppe bis mein mana leer war. der aderlass-buff war konstant vorhanden.

mach ich irgendwas falsch?

Ob die Glyphe Aderlass oder Feuerbrand besser ist, ist abhängig von deiner Ausrüstung. Hier solltest du am besten einmal Simcraft fragen - Eine gute Anleitung dazu gibt es hier:
Simcraft - Antwort auf viele Fragen

Einen Fehler habe ich in deiner "Rotation" bereits entdeckt: Aderlass nur aller 40 Sekunden, da der Buff so lange hält und du herbe Schadenseinbußen hinnehmen musst, wenn du Aderlass zu oft nutzt.
 
das mit aderlass ist ja toll aber wiso benutzt du rang 1? in deiner rota? .. ich mein wtf^^
wenn alle 40sec machst geht der fight bei mir z.b. 3min20sec +/-
dann musst ohne glyphe auch solange machen

und nicht bis mana alle ist .. auch ohne glyphe gehst irgendwann oom

sprich beim einen hast du vlt 5 aderlass = 7,5sec "nix"
beim anderen hast du diese 7,5sec nicht ..

und nun überleg nochma ;D

+puppendps ist eh ein witz .. hast du mit feuerbrunst immer 100% crit damits vergleichbar ist? nein
und ja 6% machen relativ viel aus ..


p.s. verderbnis macht man nur wenn man laufen muss oder sich verklickt hat
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück