Detaillierte Übersicht vom kommenden Erfolgssystem

Thx fürs posten.

Ist ja mal verdammnt viel.

Weiß jmd ,wofür es Titel gibt ?
 
moin moin


Ist ja sehr umfangreich was es da alles gibt.Da haste dir aber ein haufen Arbeit gemacht und dann noch alles um die Zeit reinstellen hier.


Dafür bekommste ein
top.gif
von mir
 
o,o
Du hast keine Kosten und mühen gescheut ^^

Einfach nur nice
wink.gif


Daumen noch
top.gif
 
Danke, daß Du Dir die Mühe machst, das alles hier reinzustellen!

Ich halte es in diesem Fall mit Suntsu: Ziehe nicht in eine Schlacht, die Du nicht gewinnen kannst. ^^
Ergo: Ich setze es mir mal nicht zum Ziel, alles zu erreichen ;o)
Hätte im Traum nicht gedacht, dass man in WoW sooo viel Erfolg haben kann...
 
gibt ja echt viele erfolge
gute arbeit schließ mich den vorredner an
daumen hoch
top.gif
 
Das erste was mir einfiel war: Da hat sich jemand das Buch der Taten in Lotro sehr genau angeguckt ;-)

Aber thx, war ein Haufen Arbeit.
victory.gif
 
wer immer schon mal wissen wollte wie es blizz schafft so viele leute permanent zu beschäftigen - DAS ist sicher einer der gründe. sinnlose achievements für alle...

(und ja, ich hab mir auch schon 2-3-5 rausgepickt die ich will - schäm...)

cu
dagro
 
Respekt für den TE. Und gut gemacht Blizz, sehr umfangreich. Gefällt mir. Einige mögens unsinnig finden. Ich finds toll.
wink.gif
 
Als erstes Danke hast dir echt mühe gegeben
clap.gif


Aber kann mir jemand sagen was man von den punkten hat oder ist das noch ein Geheimnis von Blizzard?
dunno.gif



mfg
 
Ne Frage

Hab gehört die Onyxia pre gibt auch punkte für das erfolgsystem, soll aber mit add on entfernt werden?

Stimmt das
 
tode durch hogger ist mein fav....mein hunter dürfte da 2 stehen haben
tongue.gif


aber da ich wotlk wohl eh nen dk machen werde, werd ich nicht mal ansatzweise alle achievements erreichen

aber so kann man die leute auch bei der stange halten
 
Ich wusste nicht das das Erfolgssystem dermaßen umfangreich weden wird....
unsure.gif


Vielen Dank für die tolle Übersicht!

Ich denke dieser Beitrag hat es verdient einen sticky zu bekommen!
 
Danke! Ich bin der Meinung auch hier sollte für das Erfogssystem noch zu einem weiteren Mount führen:
1000 Tode durch Hogger -> Esel mit 50% verringerter Geschwindigkeit.

Guten Morgen
 
Zurück