Detaillierte Übersicht vom kommenden Erfolgssystem

Nice, schön gemacht thx
victory.gif
 
thx für posten echt nice war bestimmt ne menge arbeit
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke für die Arbeit,

das Lustige is ja an der Ganzen Ssache das man 2% unbewust schon erledigt hat denn als ich meinen Hexer auf den Betaserver getranst habe und die erste Q in Northend beendet habe, hab ich doch tatsächlich schon 500 q´s Abgeschlossen was ich niemals gedacht hätte.

Weil die dinge die man schon erforscht hat werden ja übernommen.

Worauf ich mich freue sind die Erfolge wie


Gewinne gegen deine Rasse/Klasse. Da werden sicherlich einige Stundenlange duelle innerhalb der Gilde machen vor den Städten
 
das geilste ist ja:Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeroy xD will jenkins heissen
tongue.gif

und natürlich tode durch hogger
 
also mich hat der struz überleben heftig erheitert:"Kann 65m stürzen ohe zu sterben"

LOL


Freu mich riesig auf WOTKL
 
thx für posten echt nice war bestimmt ne menge arbeit
top.gif

für welche achievments bekommt man titel oder sonstige blohnungen ? weis das wer ?

ich bin zb aufn Beta "flammenwächter" mitm Magier... habe mir mal das Gold farmen wärend des Festes mit den Feuern angetan und habe Scheinbar kein einziges übersehn^^
 
Wie ist es wenn ich jetzt schon ini Bosse kille für die ich aber keine Q hab, zählen die dann trotzdem wenn das Erfolgssystem kommt, oder muss ich dann alles nochmal machen?
 
1. geniale Arbeit, danke!
2. @ Vorposter: Du musst einen Beweis dafür haben, das du sie gekillt hast =)
 
nice gemacht, ich werden botschafter... JUHU

wer stirbt bitte bei hogger? naja vll nenue und twinks^. Blizz gehen die ideen nicht aus
 
danke für die arbeit hast du echt super gemacht^^ werd auf jedenfall den erfolg der diplomat machen hab gehört dafür solls nen titel geben
 
echt gut aber is das ein witz mit tode durch hogger?
 
Zurück