Detaillierte Übersicht vom kommenden Erfolgssystem

ist schon sicher was nachträglich gutgeschrieben wird und was nicht?

an den rufen ändert sich nichts?was ich jetzt auf ehrfürchtig habe bleibt auch?

ja einige kills werden gutgeschrieben wenn du zB nen beweis absolviert hast wie onyxia
ony kopf abgegeben -> zählt
ony kopf nie bekommen -> pech gehabt

den ruf wird dir wohl keiner mehr nehmen, die werden automatisch absolviert
 
wie soll den das gehen in 15 Sekunden Oo?


Magier AOE pewpew
wink.gif
 
kills könnten ja per blasc nachgewiesen werden nur ob es gewertet wird ist die nächste frage.

sich überall den kill nochmal holen,viel spass.
 
kills könnten ja per blasc nachgewiesen werden nur ob es gewertet wird ist die nächste frage.

sich überall den kill nochmal holen,viel spass.

Nein, ich glaube das kann man auch manipulieren!

Finde die Archievments reine sehr nette Sache und freue mich schon drauf ein paar zu machen wärend die anderen alle in Northrend questen und sich um die mobs streiten ^^.
 
lol tode durch hogger ist genial was macht man da als hordler
sad.gif
und gibts für des lol vorne nen erfolg ich glaube ich mach mri nen lol makro und spring dabei noch
biggrin.gif
 
Tode durch Hogger
made my Day Blizz
top.gif

vll bekommt er ja doch eine raidini
 
wow hammer arbeit vom TE

ich freu mich schon drauf meine kleine schurkin loszuschicken so viele archievments 8schreibt man das so?) zu holen wie möglich.



btw: boss-kills werden nachgetragen, wenn man noch loot vom entsprechenden boss oder ein quest das mit dem tod des bosses zu tun hatte erledigt hat

es werden also alle belohnungen aktiviert die nachweisbar sind (erledigte quests, ruf, flugpunkte, erkundete gebiete, berufe, und so weiter)
 
Nice man
victory.gif
. Thx für diesen Post. Da hat wohl wer Langeweile gehabt ?
rolleyes.gif
 
Top Auflistung

Make Love, don´t Warcraft is mal nen lustiger Titel

vote for Sticky!
 
Einfach nur krass !
Da hat man ja was zu tun, wenn einem Langweilig is
smile.gif
 
Yo Disel,

da hast Du Dir aber echt ne Menge Aufwand gegeben. Danke Dir für die Arbeit!

Sticky!

Riggedi
 
Boah, sind das viele.

Ein paar Sachen werden sehr schwer zu schaffen sein.

Aber bei Statistiken unter Reisen hab ich das Beste gefunden: Anzahl Sprünge

Hmm, das dürfte wohl im Milliardenbereich liegen.
biggrin.gif
 
danke dir fürs posten vote für sticky
victory.gif

weiß jetz schon was ich als erstes machen werd wenn es da is..alles erforschen un die low levelbosse killen das geht schnell =)

edit: der geilste titel eines erfolgs is ja eh wo man den boss der exodar kilen muss..Das Licht ausmachen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja einige kills werden gutgeschrieben wenn du zB nen beweis absolviert hast wie onyxia
ony kopf abgegeben -> zählt
ony kopf nie bekommen -> pech gehabt

den ruf wird dir wohl keiner mehr nehmen, die werden automatisch absolviert


hm werdne die auch nachträglich gewertet wenn ich lootitems von denen habe(bank, inventar, equippt etc.)? ich hoffe ja hab nämlich von ossirian die schultern auf der bank da wärs schad wenn ich die ganz umsonst mitgenommen hab =)
 
hm werdne die auch nachträglich gewertet wenn ich lootitems von denen habe(bank, inventar, equippt etc.)? ich hoffe ja hab nämlich von ossirian die schultern auf der bank da wärs schad wenn ich die ganz umsonst mitgenommen hab =)

Ja sollte gewertet werden hab auf dem Beta server die T2 hose auf der Bank und der Ragna kill ist bei mir gewertet.
 
Wenn man jetzt schon Sachen erreicht hat, werden die dann auch an dem Tag an dem man wotlk installiert abgeschlossen sein?
 
Zurück