Detaillierte Übersicht vom kommenden Erfolgssystem

klasse ma alles auf einmal sehn
smile.gif
cool und danke das du dir die mühe gemacht hast =)
 
"Tötet Kil'Jaeden auf dem Sonnenbrunnenplateau"...

Soso.

Ich kann die "Kil'Jaeden ist nicht tot!" - Schreier schon hören, ganz leise in der Ferne.

LG Kil'Randos (ist auch nicht tot... :-)
 
Danke dir für diese klasse Arbeit!!!!


Meine beiden Favoriten sind "Tode durch Hogger" und "Make Love not Warcraft" xD <- Umarmt einen Gegnerischen getöteten Spielrr bevor er den Geist freilässt xDxD
 
man sohlte die erfolge nich6t unbedingt jetzt alle versuchen zu beckommen denn mansche werden nicht nachträglich gutgeschriben!
 
Cool, danke für die Aufstellung .... mann freu ich mich auf das Addon/den Patch.

Außerdem gibt das Ganze einem einen Anreiz auch die alten Instanzen nochmal aufzusuchen.

Schön finde ich auch, das die Achievements nochmal in Unterachievements aufgeteilt sind. Ich hatte schon Sorge, das man z.B. irgendein Gebiet noch nicht aufgedeckt hat, und nicht weiss welches das ist (Explorer ftw). So hat man ne schöne Übersicht. Ich freue mich schon auf die Aufrufe im chat a la: LFG ssc für Angelachievement
biggrin.gif


Gruß Alts
 
An den TE erstmal: Super gemacht und DANKE!!!

Über den Inhalt!

OMG! Wenn man sich so durwälzt wäre da ja so schon genug drin ohne das neue Addon!^^

Und es wird wohl auch noch weit über das übernächste Addon hinaus reichen! ^^
 
Und das ist nur der Anfang, ich denke, das mit späteren Inhaltspatches noch viele dazukommen werden.

Achja: /Sticky bitte ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe ziemlich viele ingamestunden auf mich zukommen... *gg*

Danke für die Aufstellung
smile.gif
 
das wäre wirklich mal ein Sticky wert oder wenigsten ein Guide!
 
Sehr nice aber schade dass man nicht sieht wie vile von den "Erfolgs Punkte" dafür bekommt
 
Super tolle Arbeit.
Besten Dank.

und
bevor
ich
es
vergesse


VOTE FÜR STICKY
 
Das war bestimmt richtig viel Arbeit und ist eine sehr schöne Auflistung geworden. Ich hab mich in der Beta auch schon einige Zeit durch die Achievments gekämpft um mir alles anzugucken ist wirklich einiges glaub auf dem PTR kann man momentan 750 Achievments erreichen (ausgenommen die Heldentaten).
Vote 4 sticky
smile.gif
 
ist schon sicher was nachträglich gutgeschrieben wird und was nicht?

an den rufen ändert sich nichts?was ich jetzt auf ehrfürchtig habe bleibt auch?
 
Zurück