Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Detaillierte Übersicht vom kommenden Erfolgssystem
Meine beiden Favoriten sind "Tode durch Hogger" und "Make Love not Warcraft" xD <- Umarmt einen Gegnerischen getöteten Spielrr bevor er den Geist freilässt xDxD
Cool, danke für die Aufstellung .... mann freu ich mich auf das Addon/den Patch.
Außerdem gibt das Ganze einem einen Anreiz auch die alten Instanzen nochmal aufzusuchen.
Schön finde ich auch, das die Achievements nochmal in Unterachievements aufgeteilt sind. Ich hatte schon Sorge, das man z.B. irgendein Gebiet noch nicht aufgedeckt hat, und nicht weiss welches das ist (Explorer ftw). So hat man ne schöne Übersicht. Ich freue mich schon auf die Aufrufe im chat a la: LFG ssc für Angelachievement
Das war bestimmt richtig viel Arbeit und ist eine sehr schöne Auflistung geworden. Ich hab mich in der Beta auch schon einige Zeit durch die Achievments gekämpft um mir alles anzugucken ist wirklich einiges glaub auf dem PTR kann man momentan 750 Achievments erreichen (ausgenommen die Heldentaten).
Vote 4 sticky