Deus Ex: Human Revolution epic game

Morwenth

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Halli hallo!

Ich wunder mich gerade doch sehr, dass es hier noch keinen Thread über Deus Ex gibt, insbesondere über Deus Ex Human Revolution, was ja Ende August erscheinen wird.

Meine Wenigkeit freut sich total auf das Spiel. Teil 1 und Teil 2 waren so dermaßen cool... meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus RPG und Action. Hab hierzu mal was gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ihr Infos zu dem Spiel habt (Bilder, Videos, Infos) immer her damit. Ich sauge es auf wie die Mücke das Blut oder die Motte das Lieblinsshirt ^^

http://www.gamersglobal.de/test/deus-ex-human-revolution?page=0,5

Scheint ja zumindest kein Total-Flop zu sein.

Für mich totaler Müll.

Weil ein Typ der stumpf mit nem Trollface Avatar postet der nen Johnny in der Hand hat keine Begründung braucht um ernstgenommen zu werden... also wenns kein dummes Trolling war, wo ist deine Begründung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Spiel schon durchgespielt, und muss sagen, das mein Singleplayer Spiel des Jahres 2011!
Ich finds absolut geil, und hätt ich die zeit würd ichs n 2tes mal durchspielen ...

PS: DIE ILLUMINATI!

Kann es sein das man am Schluss auf Zombies trifft? Bin gerade in einer Verlassenen Fabrik gelandet und da stinkt es nach Zombies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer von euch alle 4 Enden freigeschalten??? Habe nur 3 (((((((((((

DA musste ich so dermassen Lachen, ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem xD

da kennt jemand die deus ex spiele nicht ^^

"Lieber in der Hölle Herschen als im Himmel zu dienen"

Fand übrigens in deus ex das mit den Enden am besten gelöst

Teil 1 hatte bissel Dialog und dann den Spruch
Teil 2 bissel Dialog diverse Videorender Szenen dann nen spruch

aber in Teil mit den Filmmodus passend zu den Enden fand ich es am besten gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Weil ein Typ der stumpf mit nem Trollface Avatar postet der nen Johnny in der Hand hat keine Begründung braucht um ernstgenommen zu werden... also wenns kein dummes Trolling war, wo ist deine Begründung?

Mir gefällt das Spiel einfach nicht? Das Handling, das Spiel allgemein... mir machts keinen Spaß.

Zurück