Morwenth
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 1
Halli hallo!
Ich wunder mich gerade doch sehr, dass es hier noch keinen Thread über Deus Ex gibt, insbesondere über Deus Ex Human Revolution, was ja Ende August erscheinen wird.
Meine Wenigkeit freut sich total auf das Spiel. Teil 1 und Teil 2 waren so dermaßen cool... meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus RPG und Action. Hab hierzu mal was gefunden:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn ihr Infos zu dem Spiel habt (Bilder, Videos, Infos) immer her damit. Ich sauge es auf wie die Mücke das Blut oder die Motte das Lieblinsshirt ^^
Ich wunder mich gerade doch sehr, dass es hier noch keinen Thread über Deus Ex gibt, insbesondere über Deus Ex Human Revolution, was ja Ende August erscheinen wird.
Meine Wenigkeit freut sich total auf das Spiel. Teil 1 und Teil 2 waren so dermaßen cool... meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus RPG und Action. Hab hierzu mal was gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn ihr Infos zu dem Spiel habt (Bilder, Videos, Infos) immer her damit. Ich sauge es auf wie die Mücke das Blut oder die Motte das Lieblinsshirt ^^