Deutsche CUT version

Registriert
25.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also hab mir die deutsche cut version geholt weil ich mir dachte ook es sinn nur 5 finisching moves rausgeschnitten.
so als ich das spielen angefangen hab da am strand warn auch bei den ersten paar gegner finisching moves da. hab vllt 2 gesehen. fand ich ziemlich geil. aber dananch war schluss seit dem hab ich soweas nich mehr gesehen. ausserdem seh ich die blutspitzer ned am bildschirm. gut des iss mir wurscht wenn die nich da sinn.

bloss wenn die sagen in dert deutschen version sind nur 5 moves draussen. und bei mir funzt gar nix von alle dem dann iss des beschiss.

weis jemand ob das noch gepatched wird? oder iss die deutsche version ohne blut und komplett ohne moves??
 
Es gibt da wohl noch nen Bug, aber der dürfte zu den geringeren Problemen gehören
wink.gif
 
Zurück