VFL Wolfsburg!!! 5:1 ah... ah... ah... Gewonnen!!!... gegen Bayern München, ja genau!!!... Uli?... Hilfe!

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

pohBCn5z2X8

Na das war ja wohl gestern mit einer der geilsten Spieltage der Saison oder? Trotz der erneuten Niederlage der Herta (und das ausgerechnet gegen Dooooort-mund!
cry.gif
), war der Tach gestern aber mal fett gerettet mit dem geilen 5:1 der Wolfsburger über die Bayern und den tollen Feierbildern der Hamburger wie sie nach dem knappen 1:0 Sieg über Hoffenheim vor der Fankurve gesessen und so den Sieg richtig genossen haben. Übrigens gute Besserung für Gurerro, werd schnell wieder gesund Junge!

Vor allem aber wie die Wolfsburger sich den Arsch wieder abgerannnt haben. Habe die Woche Trainingsszenen von Wolfsburg als auch von "Monaco di Bavaria"
biggrin.png
mitbekommen. Wie ich das Treppenlauftraining der Wolfsburger gesehen hatte, wusste ich's irgendwie schon, wenn das erste Tor für die Wölfe fällt, dann knallt's!, aber so richtig. Diese Theorie bekam zuerst einen kleinen Dämpfer durch das direkte 1:1 vom Elferschinderkönig und Oilhaarlappen Luca Toni.

Der Wolfsburg Torjubelsong - Rama Lama Ding Dong - in moderner Version von DJ Ötzi

gGVq6q238EM

Aber dann... 2.Halbzeit, ab dem 2:1 für die Wölfe, das war ja mal der Hammer. Die sind abgegangen wie Zäpfchen! Da machte sich das knallharte Training bezahlt! Wie der Dzeko beim 3:1 wie eine Rakete über den ganzen Platz geblasen is und dat Ding dem Fliegenfänger Rensing reingedrückt hat, das war nahezu Rinder - Wahnsinn! Oder Grafité Krainboom's^^ Tor des Jahres zum 5:1 gegen 4 Bayern Spieler und den Grasknutscher Rensing, einfach zu geil.

Ob das heute mit den Sonntagsspielen noch zu toppen is? Ich weiß es nich. Ach scheiß drauf, is doch auch egal. Hier nochmal zum Genießen das geile 5:1 durch meine schwarze Lieblingsmöwe Grafité Krainboom!^^ Denn der hat damit seinen 20. Saisonknaller gelandet und hat zusammen mit der Bosnienperle Edin Dzeko schon 36 Tore geschossen!!! Effektiver geht's nich im Sturm!

sK4ZL41lmXU

Wolfsburg vs. Bayern München 5:1, das bisher geilste Spiel der gesamten Saison! Was waren das damals nur für Frankfurter Weicheier, als sie rumheulten der Magath würde zu hart trainieren. Felix Magath und Martin Jol sind für mich die absolut geilsten Trainer der Bundesliga! Das muss ich grad mal feiern, mit einem absoluten Klassikersong, der sicher auch Grafité gefällt!^^

Loona - Bailando 1998!

z7X5CT7exXY

Zum Schluß lehne ich mich allerdings auch im positivem Sinne für die Bayern weit aus dem Fenster. Ich sage: Trotz der 5:1 Klatsche gegen Wolfsburg brauchen/sollen die Bayern am Mittwoch keine Angst gegen Barcelona haben. Dank Premiere, habe ich so einige Spiele teils halb, teil's in Zusammenfassungen von denen gesehen und man erkennt eines sehr deutlich!

Barca spielt nur gut, wenn die andere Mannschaft in Duckmäusermanier freiwillig die Statistenrolle übernimmt und auf Deutsch gesagt brav und willig den Arsch hinhält (so wie Toni gestern bei Gentner, als der das 1:0 köpfte^^)! Ich geh fest davon aus das Barcelona sein rot-weißes Wunder erleben wird. Warum?

So geil, so spannend und so hart im Titelkampf war die Bundesliga noch nie wie in dieser Saison. Es hat noch nie so viel Spass gemacht alle Spiele immer in der Konferenz zu sehen, als nur statisch und gelangweilt der eigenen Mannschaft namens Eintracht Frankfurt zusehen zu müssen. In der Beziehung muss ich Friedhelm Funkel sogar danken! Dank seiner widerlichen Loser Mentalität (Gegner stark reden) und dem grauenhaften Spielfluss (Meier eiert da vorne rum wie ein faules Osterei!), macht's mir halt absolut keinen Spass mehr nur Eintracht Spiele zu gucken! :w00t:

Mit anderen Worten: Barcelona spielt in einer spanischen Liga, wo sie zu 90% Fallobst vor die Flinte bekommen! Während Bayern als auch Bremen und Hamburg im Uefa Cup aus der momentan ausgeglichesten und härtsten Liga der Welt kommen, in der zudem im Schnitt die meisten Tore pro Spieltag fallen. Bundesliga 2008/2009, das is Fussball! THIS IS SPARTAAAAA!!! ^^

IReMfvamQ28

Ich drücke Bayern jedenfalls in der Champions League feste die Daumen, auf das sie beweisen mögen was der deutsche Fussball dieses Jahr drauf hat. Genauso wie ich Bremen gegen Udinese und dem HSV gegen Manchester City die Daumen drücke. Habe da neulich mal Chelsea vs. Manchester City gesehen. Das war ja wie Karlsruhe vs. Bielefeld. Zum Einschlafen langweilig.

Meine Meinung: am Mittwoch und Donnerstag machen wir schon die Half-Finals mit deutscher Beteiligung klar und so werden sich HSV und Bremen letztenendes 2mal im Nordderby begegnen, nämlich im DFB Pokal als auch im Uefa Cup! Und wenn sie nich im Urlaub sind, sind sie noch bis in alle Ewigkeit CL- und Uefa Cup Sieger! :happy:
 
Zurück