S
Sin
Guest
Es wäre toll, wenn man verschiedene lokas mischen könnte. Also Questtexte auf deutsch, Stimmen Englisch/Japanisch
Es wäre toll, wenn man verschiedene lokas mischen könnte. Also Questtexte auf deutsch, Stimmen Englisch/Japanisch![]()
Pre-Order fängt am 20ten an.
Edit: 3 Posts zur selben Zeit![]()
@oben, es interessiert mich nen feuchten Dreck ob English die Weltsprache ist oder nicht, solange ich nicht dazu gezwungen werde rede ich davon kein Wort. Mit einem Spiel hat das nichts zu tun, da zocken nicht Leute aus 20 Ländern auf einem Server, nur nur aus einem Sprachraum in diesem Fall deutsch, englisch oder fanzösisch.

Also deutsche Realms von mir aus..aber bitte bitte bitte keine deutsche Übersetzung des SPiels..dann flipp ich aus -.- deutsche Übersetzungen sind das letzte
Weil deutsche Übersetzungen das gesamte Spiel verkacken....drücken sich net anständige bei der Übsetzeung der Skills aus....deutsche Begriffe für Gegenstände SKills etc. klingen immer affig...ich sag nur Eisenschmiede -.- und jeder sollte der englischen sprache in dem maße mächtig sein..
Weil deutsche Übersetzungen das gesamte Spiel verkacken....drücken sich net anständige bei der Übsetzeung der Skills aus....deutsche Begriffe für Gegenstände SKills etc. klingen immer affig...ich sag nur Eisenschmiede -.- und jeder sollte der englischen sprache in dem maße mächtig sein..
Das ist es ja..gar nicht..und Ironforge ist nicht das einzige Beispiel..aber das was mir gerade eingefallen ist....genauso wie WoW nicht das einzige ist....bei Ragnarok beispielsweise wars genauso...die Skillbeschreibung war einfach total verhunzt, so dass sie teilweise komplett andere Fähigkeiten beschrieben hat....hat ewig gedauert bis das behoben war....
DIe Argumentation das man aus der deutschen Sprache soviel mehr rausholen kann is ja bei der Thematik völliger schwachsinn...wenn ich ein gedicht schreibe..da mag das stimmen..aber nicht bei Spielen wo die Bedeutung der Sache..sprich des Skills,des Items etc. einfahc nur verständlich übermittelt werden sollte...
Ich für meinen Teil würde es begrüßen alles auf englisch zu spielen..filtert auch ein wenig was auch nicht verkehrt ist...aber bitte jedem das seine...
So ist ja der Plan...bzw mach ich bisher...nur ist eben abzuwarten ob auf den deutschen Servern der englsche CLient läuft bzw ein englische Language-Pack verfügbar sein wird.....bisher bin ich ja rundum glücklich mit der englischen Beta![]()
jajaja...was ist mti Thunder Bluff?
...Donnerfels hört sich da viel viel besser an.
Ich finds wirklich toll das jedes Mal als einziges Beispiel die Wow Lokalisierung rausgehohlt wird, und was noch besser ist...immer nur Ironforge/Eisenschmiede....spielt ihr Wow alle auf English damit ihr nicht in der Eisenschmiede rumstehen müsst wtf?
Aber gut, jedem das seine/ihre, ich hasse englisch, und spiele daher zu 100% auf deutsch. Deutsche Lokalisierungen können viel besser sein als das Orginal, vor allem die Möglichkeiten im Satzbau oder der Wortschatz, wenn es nicht direkt übersetzt wird kann man so viel mehr aus der deutschen Sprache raushohlen.....kommt immer auf die Übersetzer an, gibt gute, und gibt schlechte.
Eigennamen zu übersetzen finde ich meist schlecht....aber wie schon in nem anderen Thread erwähnt, über Helms Klamm, Beutlin oder Hobbingen, Auenland beschwert sich auch niemand...
Naja....aus euren Gründen....meine Leute machen da genauso nen Terz das sie der englischen SPrache nicht herr werden....also wird demokratisch abgestimmt und ich verliere dabei immer -.-
Es wird eine komplett deutsche Version geben. Sowohl Lokalisierung als auch Synchronisierung.Ich könnte mir vorstellen, dass es auch wie in Final Fantasy 10 oder 12 abläuft, was die filmischen Anteile angeht. Die sprechen Englisch in dem Video, mit einfachem deutschen Untertitel. Questtexte auf Deutsch und gut.
Du kannst von Release an mit der englischen Version auf deutschen Realms spielen.So ist ja der Plan...bzw mach ich bisher...nur ist eben abzuwarten ob auf den deutschen Servern der englsche CLient läuft bzw ein englische Language-Pack verfügbar sein wird.....bisher bin ich ja rundum glücklich mit der englischen Beta![]()