Deutscher server mit US-Import

Flomo

Quest-Mob
Registriert
01.02.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hey,
weiß jemand ob man mit einer Aion version die ich in den USA kaufe auch auf nen deutschen server kommt oder geht dat nit?
Außerdem kann ich überhaupt meinen beta account mit na US version aufwerten??
Schonmal danke für antworten
wink.gif
 
Zurück