Flomo
Quest-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Hey,
weiß jemand ob man mit einer Aion version die ich in den USA kaufe auch auf nen deutschen server kommt oder geht dat nit?
Außerdem kann ich überhaupt meinen beta account mit na US version aufwerten??
Schonmal danke für antworten
weiß jemand ob man mit einer Aion version die ich in den USA kaufe auch auf nen deutschen server kommt oder geht dat nit?
Außerdem kann ich überhaupt meinen beta account mit na US version aufwerten??
Schonmal danke für antworten