Deutscher WoW Film! Ja!

Mich würde mal interessieren, wieviele Minuten du bereits fertig hast...

PS: Denk dran, wenn du ne Stimme für nen Goblin brauchst...^^
victory.gif
 
@Monoecus:

Hey, schau dir mal das Forum an (www.suenden-der-rache.de.vu) und da speziell das Bewerbungsforum.
Ganz unten in dem Unterforum gibt es 3 "WICHTIG!" Threads, die kannst du dir durchlesen und mal ne Bewerbung reinschreiben! Würden uns freuen!
smile.gif


Und zu der Frage wie viele Minuten ich jetzt schon habe:
Nunja, ich plane noch mit den neuen Teammitgliedern bisher die Story, das ist gar nicht so einfach wie man denkt. Auch wird sich um eine anständige HP gekümmert.

Also um es so auszudrücken: Der Allgemeine Vortschritt ist gut vorangekommen, wobei noch nicht wirklich sichtbares präsentiert werden kann..
wink.gif
 
echt der hammer , wie schon alle vor mir gesagt haben "da steckt potential drin"
echt hab auch gänsehaut bekommen, hoffe du arbeitest an deinem film
smile.gif

kaum zuglauben das du das ohne wow zu starten gemacht hast, aber ich hab auch keine ahnung davorn^^
Ne also Super mach weiter !!!!
 
aber echt, gibts neuigkeiten?

Tante Edit sagt: Push mal, jüngelchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich melde mich mal wieder zu Wort!
wink.gif


Also das Projekt ist im Moment in einer kleinen Schlafphase, liegt grundsätzlich daran, dass ich kaum Zeit im Moment habe. Hat was mit Schule und anderen Produktionen von meiner Film-Crew zu tun. Ich möchte ganz und gar nicht den Eindruck vermitteln das das Projekt auf Eis liegt, denn das ist wirklich nicht mein Anliegen. Meine letzten Arbeiten haben bei einem kleinen Teaser gestoppt - Ich denke der würde euch überraschen!
wink.gif


Was mir auch fehlt ist wieder ein wenig Motivation - Diese könnte ich durch den Teaser sammeln.

Ich denke ich werde mich mal wieder ransetzen müssen..
smile.gif


Greetz
und bis denn!
 
Zeig mal Hordler.
Ansonsten super Optik das kann echt was werden.
 
GEIL GEIL GEIL!!!!

richtig nice, ich kann es kaum erwarten, bis du den film fortsetzt!!!

Richtig gut gemacht!! und das mit 15!! Respekt!!
 
Hey Leute!
Die Arbeiten am Projekt laufen im Moment fleißig weiter!
wink.gif


Ich melde mich mal wieder zu Wort, und zwar wegen einer Suche nach jemanden, der sich mit Grafiken und Texturieren von Homepages bzw. Foren auskennt.

Die Forensoftware der neuen Page, die zusammen mit dem Teaser veröffentlicht wird, steht bereits, allerdings mangelt es uns an Grafiken um das Ganze optisch am Film anzupassen.
Gewisse Kenntnisse und Programme sollten natürlich vorhanden sein, ich denke das ist klar!
smile.gif


Melden könnt ihr euch bei mir per PN, ICQ (196184322) oder Mail (nico.sanft@gmx.net)

Ich danke schon mal im voraus!

Gruß
Nico.
 
Nettes Projekt sollten mehrere dem Beispiel folgen ... nur ich bin zu faul für sowas ... ich bin der zuschauer ^^
 
Zurück