Deutscher WoW Film! Ja!

Ganz toll, aber jeder der sich ein wenig auskennt bekommt es mindestens genau so hin und da steckt ja jetzt ausser Bildqualität nix hinter
machs besser und poste es hier !
leider zieh ichs mir grade erst -.-
edith sagt: BOMBE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig klasse wünschte hätte auch so ein talent mit den movies aber wenn du ein synchronsprecher brauchst dann melde dich per pm vllt macht meine freundin als weibliche stimme mit

goodl luck
 
WOW echt hammer gemacht !
dickes respekt !
würde ich echt gern mehr von sehen
clap.gif
 
kann mich den restlichen 5 seiten nur anschließen!
mach das teil bloß weiter...du steckt wirkliches potential hinter! alleine der flashback fuer die 0,5sek in schwarz-weiß war der knaller!!
mehr mehr mehr!!! ^^
 
habs mir jetzt auch nochmal angeguckt verdammt gänsehaut mach bitte weiter das ist echt der hammer
kleiner spielberg
 
Gefällt mir sehr gut, aber ne andere Frage: Du kommst ned zufällig aus Langenau und gehst auf Rbg?^^
 
Nee, ich komme aus Niedersachsen, 'n kleines Städtchen nähe Bremen..
wink.gif
 
Super Vid, gefällt mir sehr gut
smile.gif

Irgendwie erinnert das an den gothic film den damals ma welche gebastelt haben.

Ganz klares pro für den WoW film den du basteln willst!
 
Extrem geil gemacht. Mach auf jeden Fall weiter! Bitte!
wink.gif


Besonders die stimmige Musik und die Kamerafahrten. Einfach nur perfekt!

Was mir auch sehr gefällt, ist, dass die Charaktere unscharf sind, wenn man ihnen schräg von hinten über die Schulter sieht - die Sounds passen auch 1a!


top.gif
top.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den Reaktionen kann man nur noch auf eines hindeuten. Mach einen Film draus. Wenn Blizz mal "seinen" Film rausbringt muss er sich wohl erst mit deinem messen.

Vor allem weil du dies mit normalen Mitteln auf die Beine gestellt hast. Mach was draus. Du hast es drauf.

Achja. Der TE hat geschrieben dass er 15 ist. Somit möchte ich mal kurz darauf hinweisen dass net alle unter 18 "Kiddies" sind die null Ahnung haben.

Von mir hast n
top.gif
 
Da bleibt mir die Spucke weg.

Du musst auf jeden fall weiter machen !!
 
Nice...respect !!

Janz klasse .....Gänshaut Alarm !!!

Digges Grz
victory.gif
 
mal kleiner tipp von mir wende geld brauchst brenn den ganzen film dann auf cd und verkaufs auf ebay. sond nirgends dann kriegs sicher schnell viel geld
 
Sehr schön, hat auf jeden Fall Potenzial, leider zu kurz um sich ein Bild von der Story zu machen.

Weiter so such dir evt. ein paar Leute die mitmachen, gemeinsam gehts schneller^^
 
vote 4 /sticky..... das darf nicht wie viele andere Threads untergehn.

Das Video ist einfach klasse.
clap.gif


Poste die Idee bzw. das Video mal ins WoW-Forum. Dort wird es sehr schnell viele /stickys finden und
mit der Zeit wird höchstwahrscheinlich auch ein Blauer darauf aufmerksam.

Aber auf jeden Fall: Mach weiter damit
clap.gif
 
Sry das ich hier mal kurz für ein anderes movie gevotet habe, aber deines ist klasse
/Vote 4 Sticky
 
Ich lade gerade.Die Bilder scheinen viel zu versprechen, mach weiter würde mich freuen.
Ich hoffe aber das es nicht so ein hingekruselter Action Dünpfiff alá Tales of the Past wird mit dämlichen Charakter namen wie Blazer. *würg*
Eine Ordentliche Synchro sollte man natürlich in Erwägung ziehen, Untertitel würden aber auch genügen.
In diesem Sinne hf bei der Arbeit!

MfG
 
ich setz auch noch mal ein

/sticky
/sticky
/sticky
/sticky
 
Zurück