Deutscher WoW Film! Ja!

Oh my God!

Das sieht wirklich fantastisch aus. Mit 15 schon sowas zu erschaffen. Großartig. Mach bitte weiter so und liefer uns noch mehr von dem
 
Was soll man sagen...du hast echt Talent...solltest die AVI nach Blizz schicken.

Geniale Gedankeneinspielung...Erinnert mich von der Technik an Metal Gear Solid.

Mach weiter so
 
Jop richtig gut gemacht
clap.gif


Aber ich warte ja noch auf nen Film von den "Großen"^^
Hoffe,dass da mal was kommt...
 
der film der "großen" soll angeblich 2009 rauskommen.
und terrorfreak: die 1:10 bis etz hast sehr gut hinbekommen. mach weiter so. vielleicht bekommst ja ein 10 min filmchen hin. gz
 
Bei storyideen und storyskripten kann ich dir evtl weiterhelfen. Ich schreibe hobbymäßig DSA und DnD Abenteuer und hab auch schon mein eigenenes Pen n Paper entworfen. Fantasietechnisch könnte ich dir vielleicht assistieren, wenn du intresse hast, schreib mir einfach ne PM. Ehrenamtlich, versteht sich von selbst.
 
Weiter so! Will mehr davon sehen!
Für den der Meinte er soll es verkaufen... WIrd net gehen!
wenn blizzard etwas davon mitbekommt kann er mächtig ärger bekommen (Copyright an Engine etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbedingt fortsetzen!
wink.gif


Wie manche ja schon sagen, am Sound kann man noch was machen, aber von der Musik und allem anderen her übelst gute Arbeit! Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr toll der Film, bitte weiter machen.
 
Ich bin beeindruckt... ich hatte mit 15 nicht mal einen PC, geschweige denn auch nur annähernd genug Taltent für sowas ^^ Auf jeden Fall dranbleiben, daraus kannst du später auf jeden fall was berufliches machen
wink.gif
 
Gut gemacht ist es auf jeden fall, würd mich über eine fortsetzung sehr freuen!!
 
stell das ma youtube oder so mein abspielprogramm spinnt un ich kann ihn ned sehen
sad.gif
(
 
Davon will ich mehr, das sieht echt geil aus!!
wink.gif
 
Davon will ich mehr, das sieht echt geil aus!!
wink.gif
 
Also echt top, finde ich is echt ein kleines geniales "Filmchen".
Das einzige was ein bisschen schwach war, waren die Texte. Meiner Meinung nach haben die nich so recht gepasst.
 
Mhh hab das jetzt 2 mal gedownloadet, beides mal, wenn ich Windows Media Player starte kommt während dem laden : Fehler beim Downloaden von Codec
Kann vielleicht wer helfen?
 
sehr sehr cool! bitte führe das fort!
das einzige, was mir nicht gefällt sind die texte, aber wie gesagt, wenns mit sprache ist, ists eh wayne
smile.gif


weiter so, sehr nice
 
also an die leute dies nicht abspielen können:
googlet mal nach divx codecs und divx oder ladet euch einfach vlc media playe runter dann sind alle sorgen vergessen^^
 
Wie viele stunden hast du da dran gesessen?

alter is das geil.

Übelst geil

Weiter so
 
Zurück