Deutscher WoW Film! Ja!

Ja, also zur Not hätte ich hier auch noch einen YouTube Link, welchem ich aber keinem empfehle!

Nur wer's unbedingt sehen will, es aber nicht abspielen kann, sollte es sich dort anschauen..
wink.gif


http://de.youtube.com/watch?v=wQBDQe91kLw

Edit @ Pacmaniacer:
Hmm.. zusammengerechnet so an die.. ähm... ca. 10 Stunen..
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbedingt mehr davon
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnert mich an letztes jahr und bäm voll gänsehaut bekomm bei der Szene boar hamma geil weiter so freu mich
 
NICE!!! o_o
Mach weiter! Hab nur ne wage Ahnung worums geht und kanns kaum erwarten die fertige Version zu sehen!
happy.gif
 
1 min = 3 Tage, bzw. 10 Stunden

90 min = 270 Tage, bzw. 900 Stunden, + die Tage die er auf Synchros und Helfer warten muss = ^^ ... dauert ja ewig bis das fertig ist^^

Sorry aber ich habe Trailer gesehen die aufregender waren, aber Grafik ist stimmig, obwohl die schwarzen balken doch etwas breit sind
 
Sorry aber ich habe Trailer gesehen die aufregender waren, aber Grafik ist stimmig, obwohl die schwarzen balken doch etwas breit sind

Das soll auch kein reines Actionfeuerwerk werden ;-).. Bei den schwarzen Balken handelt es sich um original Kinoformat 2,35:1 - Müsstest dann ja bei Filmen wie Fluch der Karibik dasselbe behaupten! xP
 
habs noch nicht gesehen aber mach weiter filme sind immer gut und WoW auch also na los
 
junge, in dir steckt potential, mach weiter so!!!
 
respeckt. gefällt mir sehr gut. Viel potential dahinter. Die gedankeneinblendung ist auch astrein. Tjo, ich sag dir... mach bloss weiter, vllt steigt der erfolg auch noch... synchronsprecher solltest du dir aber sorgfältig aussuchen oder drüber voten lassen, was beim publikum ankommt. Nichts wäre schlimmer als das ganze durch hier schreiende "piepsige kinderstimmen" abzuwerten

top
 
Mal ehrlich: Ich habe noch nie in dieses Forum geschrieben, aber bei dir MUSS ich es einfach tun!!!

Du hast einen wirklich atemberaubenden Trailer geschaffen.

Ich habe bei der Rückblende Gänsehaut bekommen und im Nachhinein an die 10 Mal abgespielt.

Mach unbedingt weiter und halte uns/mich auf den neuesten Stand - am besten zeigst du uns jeden 5 minütigen Fortschritt
wink.gif


1A!
 
ohne den trailer gesehen zu haben, biete ich meine dienste an
victory.gif
sprich (wortwitz
dance.gif
) : ich bewerbe mich als synchronsprecher ...
 
einfach nur gut mach weiter so junge aus die wird noch was richtig großen.
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
super geil bravo ein film in dem style waer geil.
 
Des is bestimmt das beste was ich an Filmen von WoW gesehen habe. Von der Aufnahme perfekt. Noch ne geile Story und du könntest nen hama Film rausbringen. Mit der Synchro würd ichs mir überlegen viele Filme scheitern daran weil sie von irgendjmd. einfach so gesprochen werden und/oder nicht einmal zu der Rolle passen. Lass es entweder ganz weg oder hör dir erst viele Leute an und überleg welche Stimme zu wem am besten passt und wer garnich reinpasst
laugh.gif
ich hoffe auch das du ein Film machst aber en Serien langer Film würde auch reichen so 20 Minuten
biggrin.gif
is ja schließlich sehr viel arbeit.
Nochma fettes GZ!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist Endgeil immer weiter so kann auch nur sagen bitte in Spielfilmlänge die erste Minute hatte was und ich würde gerne sehen was davor gewesen ist.
 
das ist endgeil
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Mach mehr davon, mach eine trilogie verlang von blizz geld dafür lasses ins knio gehn werd millionär xD

will auf jedenfall MEEEEEEEEEEEEEEEEHHRRRRRRRR
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil gemacht, Respekt
victory.gif


am besten schreibst du das ein bissl um, lässt einen Armreif, einen Murlock namens Gottom, und eine Truppe von Helden drinn vorkommen und machst daraus eine Trilogie, "Die Armreifgefährten", "Der Türme 2", und der dritte teil "Hey, der König ist wieder da"
biggrin.gif
 
Ich finde ihn auch super
victory.gif

Da du es auch schon betont hast, dass es ein Deutscher WoW Film werden soll fände ich einen deutschen Titel geeigneter als einen Englischen
 
Zurück