DHL - Liferungsfrage

Listxoc

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir letze Woche einen Neuen PC bestellt, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt, ob mein Paket Heute noch bei mir ankommt
smile.gif
.
Bestellverlauf:
24.08.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen.
24.08.09 19:21 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
25.08.09 04:05 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
In Zustellung (Ausstehend)
Zugestellt (Ausstehend)

Meine Frage wäre ganz einfach, werden die letzen beiden Schritte Heute noch vollzogen?

MFG
 
Das kann noch mal 1-3 Tage dauern. So ist zumindest meine Erfahrung mit der Zustellung.
 
bei mir wars bis jetzt immer so, dass wenn mein paket im zustell zentrum war, es noch an dem tag bei mir an kam^^
stell ich drauf ein dass der pc morgen kommt, dann biste ned enttäuscht wenn er wirklich morgen kommt^^
 
Ah, jetz hat sich beim bestellverlauf folgendes geändert: Paket zustellung (Aktiv). Ich denke es ist unterwegs
tongue.gif
 
Jup das ist es , viel Spass dann :-)

Was hast denn für Teile bestellt und wieviel hats dich gekostet? ;]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol Pain. War das jetz ein Joke?^^
Wir schreiben seit 6 Tagen miteinander, du hast mir mein PC zusammen gestellt.
biggrin.gif


MFG
 
Pain is vielbeschäftigt er kann sich ned alles merken würd ich sagen
biggrin.gif
 
Wir haben sogar noch ein wenig darüber geredet, das wir gar nicht so weit von einander weg wohnen.
Er muss ja viel beschäftigt sein.^^

MFG
 
Namen sind Schall und Rauch
wink.gif


Sag ihm die Teile und er erkennt dich sofort *g*
 
Oh , ich wusste doch das ich den Namen kenne :X

Sry..war heute morgen ein wenig im Stress :o



@Vorredner - magst nicht einfach deinen Account löschen? Diese schlechtgemache immer..abartig..
 
Paini, bekommen wir ein Pic von dir, wie du dich gestern wie ein Kullerkeks gefreut hast?^^
 
Zurück