Wirds heute noch geliefert?

Wer sich die Mühe macht und in nem Laden geht, der hat es 100% heute...
wink.gif


Und so schnell wird es sicherlich nicht vergriffen sein, dass man eventuell kein mehr abbekommt :-P
 
ja verstehe ich ja aber wenn die schreiben pünklich zum 18ten find ich müssen se das au halten

eigentlich schon, ahb schonmal die CE von nem offline Spiel bestellt und die war dann 1 Tag nach Erscheinungsdatum da. Entweder lag es an Amazon, DHL oder einfach weil es die CE war und die noch welche bekommen habe (Hatte das 1 Woche vorher bestellt). Aber ich denke der eine Tag ist nicht so wichtig und das kann man noch verzeihen, besonders weil Amazon geschrieben hab das am so zwischen 18. und 21. November geliefert wird
 
Also da ich bis jetzt leider noch kein Paket erhalten habe, schaute ich mal bei der Sendungsverfolgung nach. Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, dass meine Lieferung an einen anderen Ort geschickt wurde, wo ich gar keinen Wohnsitz habe! Das selbe ist meinen beiden Kumpels ebenfalls passiert. Beide hatten sich aber das Addon zu WoW bestellt und ging ebenfalls an eine ganz andere Adresse.

Jetzt ist ein neuer "voraussichtlicher Termin" hinterlegt auf den 21. November.
 
Post war gerade da
smile.gif
. Ist gerade am installieren, wobei ich nicht weiß ob das nötig ist? Wenn ich es installiere kommt da ne meldung "meine version (gepatchte) ist neuer als die auf den cds... hm naja mal schaun - wehe ich darf die 13k Dateien nachher nochmal aktualisieren -_-. Aber freu mich das sie da ist
smile.gif
. Der Ring sieht in der tat wirklich etwas billig aus, aber naja finds trozdem cool^^.
 
Wenn du schon vorher gepatcht hast musst du doch jetzt nicht mehr. nur noch key aktiviern. Oder täusch ich mich da?
 
also ich hab meine version auch noch nicht, habe bei funiverse bestellt! naja dafür hab ich für die special version nur 52€ bezahlt. Die waren aber wenigstens so aufrichtig und haben mir gestern wenigstens mitgeteilt, dass es sich um einen tag verzögert.....

kann mir jemand sagen ob ich heute auch ohne mom spielen kann wenn ich den patch drauf habe, muss noch die letzten ep bis stufe 50 sammeln....?
 
Anfang August bei Amazon bestellt. Bis jetzt kein Paket, naja das wird Heute nichts mehr - Pech für mich Heute, Pech für Amazon in Zukunft.
 
Satus. Bin genau der selben Meinung. Hab dort das letzte mal bestellt. Klar 1 Tag ist nich die Welt. Eigentlich is ja nichmal schlimm aber so dumm sein das man eine Vorbestellung von August nichmal früher wegschickn kann. Da fehlts einfach.
 
Satus. Bin genau der selben Meinung. Hab dort das letzte mal bestellt. Klar 1 Tag ist nich die Welt. Eigentlich is ja nichmal schlimm aber so dumm sein das man eine Vorbestellung von August nichmal früher wegschickn kann. Da fehlts einfach.
Also ich weis nicht wieso es bei euch so dauert, aber ich hab meine SE am Sonntag Nachmittag bestellt und heute Vormittag gekriegt!
 
Satus. Bin genau der selben Meinung. Hab dort das letzte mal bestellt. Klar 1 Tag ist nich die Welt. Eigentlich is ja nichmal schlimm aber so dumm sein das man eine Vorbestellung von August nichmal früher wegschickn kann. Da fehlts einfach.

also ich habe meine auch heute puenktlich bekommen - ebendfalls im august bestellt. es ist natuerlich schnell zu sagen das amazon schuld ist - aber vielleicht ist die post auch daran schuld? und ein weiteres, wie auch schon in einem anderen thread gelesen werden konnte - amazon hat ein verbot bekommen die versionen frueher zu versenden.

schoene gruesse
 
Also ich weis nicht wieso es bei euch so dauert, aber ich hab meine SE am Sonntag Nachmittag bestellt und heute Vormittag gekriegt!


Freut mich für dich, ehrlich. Dennoch muss ich Fade_to_black rechtgeben. Wenn man schon vorbestellt, sollte es auch spätestens am Releasetag bei mir sein.

Wenn ich es nur schaffe , dass dies bei 95% der Kunden eintritt , darf man so ein Angebot nicht machen!

Zum Glück bin ich mit WAR noch bestens beschäftigt und habe Lifetime. Nichts desto trotz ist dies einfach ein mieser Service am Kunden. Dort bestelle ich jedenfalls keine Preorder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der verbleib meines Pakets hat sich geklärt... der Nachbar hatte es
rolleyes.gif
 
habs bei amazon bestellt und noch nicht bekommen.
hab aber schon ne mail mit nem preo order code bekommen.dort steht das der für die gegenstände ist.
weis auch nicht genau
dunno.gif
 
hab noma ne frage spiel is heut leider net angekommen
sad.gif
hab aber schon vorn paar tagen son code bekommen reicht es wenn ich spiel patche und dann den code eingebe???
 
hab noma ne frage spiel is heut leider net angekommen
sad.gif
hab aber schon vorn paar tagen son code bekommen reicht es wenn ich spiel patche und dann den code eingebe???
kommt drauf an was für einen Code
Mit dem Aktivierungs-Code kannst du MoM aktivieren und mit dem PreOrder-Code nur die Items und vergünstigtes LTA. Aber um ganz normal spielen zu können brauchst du nur patchen... du kannst dann halt nur nicht in die Minen und auch nicht die neuen Klassen spielen
 
bei mir leider auch so.obwohl ein kollege von mir der bei mir um die ecke wohnt es heut bekommen hat
 
Zurück