ja verstehe ich ja aber wenn die schreiben pünklich zum 18ten find ich müssen se das au halten
Also ich weis nicht wieso es bei euch so dauert, aber ich hab meine SE am Sonntag Nachmittag bestellt und heute Vormittag gekriegt!Satus. Bin genau der selben Meinung. Hab dort das letzte mal bestellt. Klar 1 Tag ist nich die Welt. Eigentlich is ja nichmal schlimm aber so dumm sein das man eine Vorbestellung von August nichmal früher wegschickn kann. Da fehlts einfach.
Satus. Bin genau der selben Meinung. Hab dort das letzte mal bestellt. Klar 1 Tag ist nich die Welt. Eigentlich is ja nichmal schlimm aber so dumm sein das man eine Vorbestellung von August nichmal früher wegschickn kann. Da fehlts einfach.
Also ich weis nicht wieso es bei euch so dauert, aber ich hab meine SE am Sonntag Nachmittag bestellt und heute Vormittag gekriegt!
kommt drauf an was für einen Codehab noma ne frage spiel is heut leider net angekommenhab aber schon vorn paar tagen son code bekommen reicht es wenn ich spiel patche und dann den code eingebe???