Wirds heute noch geliefert?

Also ich habe auch im September bei Sqoobs bestellt, das einzige was ich habe bis jetzt ist mein Pre Order Code. Hab mich schon beschwert, bin stink sauer. War das letzte mal bei s.. pups.
hmmm.gif
 
ich hatte es letzte woche bei amazon bestellt.zwar spät,aber ich bin trotzdem enttäuscht das es nicht schon gestern gekommen ist.mal schaun wie es heut wird.den pre-order code hab ich ja schon bekommen
 
Un auch heut nix. Post war da. Spiel war nich dabei. Ka. Warscheinlich is wirklich die Österreichische Post schuld. Die ham glaub e grad Probleme. Mir gehts aufn Sack. Ganz ehrlich.
 
wuhu immer noch kein pre-order key von amazon <.<
 
Un auch heut nix. Post war da. Spiel war nich dabei. Ka. Warscheinlich is wirklich die Österreichische Post schuld. Die ham glaub e grad Probleme. Mir gehts aufn Sack. Ganz ehrlich.

Zumindest bei mir ist paketpost was anderes als briefpost. Unsere Zusteller fahren mit nem kleinen fahrrad vorbei, die können da nicht auch noch pakete mitnehmen. Da kommen morgens/nachmittags autos vorbei.
 
Un auch heut nix. Post war da. Spiel war nich dabei. Ka. Warscheinlich is wirklich die Österreichische Post schuld. Die ham glaub e grad Probleme. Mir gehts aufn Sack. Ganz ehrlich.

Richtig.... ich habs auch noch nicht. Die Österreichische Post ist nunmal bisl langsam
rolleyes.gif

Nur gut das Amazon mir/uns schon die Codes geschickt hat ^^

Lg
 
Jo, ich (Österreicher), habs auch erst heute bekommen, obwohls schon am MO verschickt wurde...

Egal, jetzt is es da
smile.gif
 
Grad war UPS da...und NEIN
ich reg mich da so drüber auf.monate freut man sich und dann kommts nicht.
ich weis ja nicht mit welchem paketdienst amazon liefert aber falls es UPS ist...warten...
 
Ich muss mich auch korrigieren, es ist da
biggrin.gif

Viel Spass euch beim spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amazon hat mir auch noch nicht PO-Key per mail geschickt -.- langsam werde ich sauer. mail ist schon an den kundendienst von amazon raus. jetzt abwarten und raten was die für eine ausrede haben. -.-

vor einem monat vorbestellt und man kann ja auch für mein account bei amazon schon eine mail vermerken. so schwer ist das nicht. -.-
es ist so als ich ein auto ohne reifen kaufe und die werden arst später per post nachgeliefert.

versteht mich nicht falsch und ich bin keine heulsuse nud wenn das im kaufvertag versprochen wurde, dann soll es auch erfühlt werden. .
-.-

bin auf jeden fall sauer -.-
 
Grad war UPS da...und NEIN
ich reg mich da so drüber auf.monate freut man sich und dann kommts nicht.
ich weis ja nicht mit welchem paketdienst amazon liefert aber falls es UPS ist...warten...
Amazon verschickt die Pakete per DHL
 
und auch heute nichts blödes sqoops die haben jedemfall 1kunden weniger

ich patch dann mal so dann muss ich morgen nur no code eingeben kann ich dennen die es no net haben au nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das es bei euch allen ankommt
biggrin.gif

ich hab die hoffnung für heute mal aufgegeben.
 
aha
kann das daran liegen das ich erst letzte woche bestellt hab.
oder ist es reiner zufall?
 
Gut möglich, dass erst die beliefert werden, die am ehesten bestellt haben.
 
Gibt es wirklich noch welche bei denen es nicht geliefert wurde?
Also bei einem Freund kam es zwei Tage später,E-Mail an Kundendienst geschickt,wartet noch auf Antwort warum es denn später kam.
Werde berichten was Amazon dazu zu sagen hatte.

Habe aber noch eine Frage: Wie sieht es mit der kostenlosen 60 Tage Spielzeit aus?Bei mir werden die monatlichen Gebühren automatisch abgebucht.Muß ich mein aktuelles Konto löschen um den Code für die 60 Tage zu aktivieren?
Und nach den 60 Tagen wieder ein neues Konto eröffnen?
Und wie und wo gebe ich den LTA-Code ein?
 
Zurück