Wirds heute noch geliefert?

Ja, um den Key für die 60 Tage eingeben zu können musst du dein Abo kündigen und "Zahlen per Gamecard" (oder so ähnlich) auswählen, da kannst du den Key dann eingeben.
Sobald du das gemacht hast kannst du wieder ein Abo abschließen, es beginnt dann erst nach Ablauf der 60 Tage zu "wirken".
 
Ja, um den Key für die 60 Tage eingeben zu können musst du dein Abo kündigen und "Zahlen per Gamecard" (oder so ähnlich) auswählen, da kannst du den Key dann eingeben.
Sobald du das gemacht hast kannst du wieder ein Abo abschließen, es beginnt dann erst nach Ablauf der 60 Tage zu "wirken".


Danke für die Antwort.Wo muß ich denn das LTA abschliessen bzw. wo muß ich denn den Code eingeben?
 
dhl war da...
hatte ein riseiges paket und ein kleines paket dabei.
hab erstmal meine mutter gefragt welches ich aufmachen darf...da meinte sie halt das kleine weil wir ja dachten das moria da drin ist.es war aber ein nintendo ds spiel drin welches ich eigentlich zu weihnachten bekommen sollte.
tja...
schade
auf der seite standt aber das moria heute und das spiel morgen kommen sollte.
vielleicht eine verwechselung?
oder ich habe glück und dhl kommt nochmal....was ich nicht glaube
 
ich hoffe mal ganz stark, für meine nachbarn und den postboten, dass wenn ich von der arbeit komme ein blauer zettel im briefkasten liegt und kein roter. habe meine version nähmlich gestern immernoch nicht bekommen
dunno.gif
 
hatte ein riseiges paket und ein kleines paket dabei.
hab erstmal meine mutter gefragt welches ich aufmachen darf...da meinte sie halt das kleine weil wir ja dachten das moria da drin ist.es war aber ein nintendo ds spiel drin welches ich eigentlich zu weihnachten bekommen sollte.
tja...

"Riesig" ist ziemlich relativ. Wenn ich mich danach fühle, poste ich mal die Bilder von meinem Guitar Hero World Tour Paket. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine bestimmte klassenkameradin, die etwas kleiner im wuchs ist, nicht in der lage gewesen wäre, es nach hause zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich ne anständige Größe für ein PC-Spiel. *g*
 
Ich wünsche mir guitar hero 3 zu weihnachten.
wenns world tour nur mit nem schlachzeug gegeben hätt hätt ich das eher genommen.aber diese bundel ist schon teuer.und die gitarre allein ist auch doof
biggrin.gif
 
Und weil GH4 nur mit Gitarre doof ist wünschst du dir GH3 nur mit Gitarre?
 
Zurück